Danke Jese für den letzten Post
Wir können von Glück reden, dass Vietto das ding verstolpert aber auch Jese hätte gerne das Tor treffen dürfen, CR unglücklich aber stehts bemüht die Hütte zu machen.
@DeFraitasChavaz
Also meinst du, dass Illara und Jese auf den Platz gehen und nicht 100 % geben, aufgrund der öffentlichen Diskussionen und weil sie verdient mal 10 Minuten mehr Einsatzzeit bekommen als sonst? Dann würde ich drum bitten, beide direkt zu verkaufen. Das wäre unter aller Sau. Illara kennt seinen Stellenwert, das über seinen Namen immer noch diskutiert wird, raff ich persönlich nicht. Jese kommt von der Verletzung und steht als erster Sub für BBC bereit. Weil er jetzt einmal 2 Sekunden und dann 12 Minuten gespielt hat, soll er eingeschnappt sein? Habe ich gestern nicht so gesehen.
Was heißt so ein Spiel!? Ist das Spiel (un)wichtig(er als andere Spiele)? Gerade das zeigt doch, dass Carlo beim 1-1 was verändern will und den Subs zutraut was zu bewegen.
Ja, weil du Illara (sh. Jese Post) vor Lucas Silva sehen willst ... Ich freu mich echt darauf wenn der im Sommer weg ist, damit ich diesen Namen nicht mehr lesen muss.