Dieses 4-4-2 raubt uns offensiv alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat. Ich verstehe es einfach nicht. Benzema hängt wie die 2 Außen komplett in der Luft. Die Abstände sind viel zu groß. Unser Zentrum ist komplett unbesetzt. Unsere 2 6er sind komplett auf sich alleine gestellt. Aber hey warum was ändern. Wir sind ja Tabellenführer. Fragt sich nur noch wie lange.
Dieses 4-4-2 raubt uns offensiv alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat. Ich verstehe es einfach nicht. Benzema hängt wie die 2 Außen komplett in der Luft. Die Abstände sind viel zu groß. Unser Zentrum ist komplett unbesetzt. Unsere 2 6er sind komplett auf sich alleine gestellt. Aber hey warum was ändern. Wir sind ja Tabellenführer. Fragt sich nur noch wie lange.
Achkomm bei so einem Spiel von uns würde ich als aller letztes die Schuld beim Schiri suchen. Wir haben nicht ein Schuß aufs Tor gebracht...das ist absolut Miserabel was wir spielen....ich würde in der 2 HZ alles auf Offensive setzen wollen wir hier was mit nehmen.DAS war jetzt ein taktisches Foul?! GTFO Mallenco
Das Spielsystem ist noch immer das selbe wie im Rest der Saison, ich versteht wirklich nicht was du meinst