Aktuelles

26. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein Kopfball scheiße...

Dieses 4-4-2 kotzt mich so an. Nach vorne geht einfach nix. Unser Zentrum is komplett offen. Wann rafft der Vollpfosten auf der Bank das endlich mal.

ich penn bis jetzt, wach auf. und was sagt der ticker? war e klar dass barca dieses wochenende den ersten platz einnehmen würde. lol

Wir Spielen seit diesem Jahr so eine Scheisse zusammen.
Geht es so weiter dann heisst es nichts mit CL Verteidigen und die Liga werden die auch noch Verkacken

Das gibt's einfach net -.- . Das Spiel noch zu gewinnen wird verdammt schwer. Besonders mit dieser scheiss Leistung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir hatten 1 Woche Pause und Bilbao nicht.Trotzdem wirkt Bilbao fitter als wir

Man wieso sind modric und James net fit :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieses 4-4-2 raubt uns offensiv alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat. Ich verstehe es einfach nicht. Benzema hängt wie die 2 Außen komplett in der Luft. Die Abstände sind viel zu groß. Unser Zentrum ist komplett unbesetzt. Unsere 2 6er sind komplett auf sich alleine gestellt. Aber hey warum was ändern. Wir sind ja Tabellenführer. Fragt sich nur noch wie lange.

DAS war jetzt ein taktisches Foul?! GTFO Mallenco

Dieses 4-4-2 raubt uns offensiv alles was uns letzte Saison so stark gemacht hat. Ich verstehe es einfach nicht. Benzema hängt wie die 2 Außen komplett in der Luft. Die Abstände sind viel zu groß. Unser Zentrum ist komplett unbesetzt. Unsere 2 6er sind komplett auf sich alleine gestellt. Aber hey warum was ändern. Wir sind ja Tabellenführer. Fragt sich nur noch wie lange.

Das Spielsystem ist noch immer das selbe wie im Rest der Saison, ich versteht wirklich nicht was du meinst

Bis Morgen

aber auch zurecht.
Das kan man nicht mehr Fussball nennen

Immer und immer wieder wird es über aussen versucht.Man o Man

DAS war jetzt ein taktisches Foul?! GTFO Mallenco

Das Spielsystem ist noch immer das selbe wie im Rest der Saison, ich versteht wirklich nicht was du meinst
Achkomm bei so einem Spiel von uns würde ich als aller letztes die Schuld beim Schiri suchen. Wir haben nicht ein Schuß aufs Tor gebracht...das ist absolut Miserabel was wir spielen....ich würde in der 2 HZ alles auf Offensive setzen wollen wir hier was mit nehmen.

Benzema...

wenn wir mit diesem gekicke heute 3 punkte holen, fress ich einen besen.

Foul von Iraizoz an Bale, nicht anders herum. Der "Schutz" für die Torleute geht mir sowas von auf den A..

Ecke wird nicht ausgeführt because f. you Real Madrid. Die Minute war noch nicht mal nachgespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück