Aktuelles

26. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da dreh ich den rest auf. gibt der nichtmal mehr die ecke.

ach ... is ja mallenco ...

Das Spielsystem ist noch immer das selbe wie im Rest der Saison, ich versteht wirklich nicht was du meinst

Das ist schon fast die ganze Saison nicht sehenswert. Modric konnte viel vertuschen. Jetzt wo er fehlt sieht man erstmal wie aufgeschmissen wir sind. Schau doch einfach mal wie riesig die Abstände zwischen dem Mittelfeld und BBC sind. Wie willst du so vernünftige Angriffe einleiten. Kein Wunder, dass wir gegen Atletico kein Land gesehen haben. Die Gegner brauchen doch nur das Zentrum besetzen und BBC vom Rest des Teams isolieren. Schon sind wir aufgeschmissen. Denkste es ist Zufall, dass wir genau dann zu Chancen kommen wenn Isco oder Marcelo mal ins Dribbling und einfach durch die Mitte ziehen?

Uns fehlt ganz klar die kreativität neben Isco im Mittelfeld, aber weder Illarra noch Lucas Silva sind solche Spieler, die sind eher defensiv denkende Spieler, da wäre Medran noch der, der am besten dafür geeignet ist, aber wie Guti sagt da setzt Ancelotti zu wenig auf die Jugend!
Vorne fehlt uns die Kaltschnäutzigkeit und auch der Wille, die letzten Spiel sind nicht so schön anzuschauen leider :(
Ich hoffe Jesé kommt bald und kann noch was bewirken!!

Ich sehe leider überhaupt nicht, dass wir das noch drehen heute... und ich bin einer der optimistischsten user
Ich will ja nicht wieder dieses Fass aufmachen, aber was gäbe ich heute für einen Angel Di Maria

Wenn wir das drehen werden wir auch Meister.....meine Meinung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Läuft wieder fürchterlich. Spielerisch ganz schwach, leider. Das tut einem in der Seele weh bei Zusehen. Was ist nur aus unserem Team geworden. Völlig ideenlos. BBC völlig außer Form (alle Drei), die Abstände zwischen Abwehr und Offensive leider viel zu groß. Ich würde zu gerne wissen, welche Vorgaben BBC haben. Planlos nach vorne rennen? Ist auch egal, denn sie spielen ja alle, wenn sie fit sind.

Unsere MF-Spieler und die AV haben 0 Anspielstationen. Die können Einem wirklich nur Leid tun. Dazu ein bärenstarker, aggressiver, unglaublich kompakt stehender Gegner. Wie gegen Atletico quasi keine Torchancen. Wenn man diese Spitzenspiele in Serie nicht gewinnen kann, verdient man es nicht, am Ende Meister zu werden. Auch in der CL werden solche (Alibi-)Leistungen nicht ausreichen.

Entweder ist die zweite Reihe wirklich zu schwach, oder Ancelotti hat keinen Plan, was er macht.

Das macht wirklich keinen Spaß. Irgendwann haben wir die Kreativität und die Laufwege verloren, die uns in der Hinserie noch ganz gut haben aussehen lassen. Ohne Modric ist das einfach nur Mittelmaß. Die 3 da vorne sind komplett isoliert, so dass man ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen kann für ihre bescheidene Leistung. Wo sollen die Chancen herkommen?

Defensiv ist es passabel. Beim Gegentor wieder einmal ohne 6er....

War schon seit Dezember Rotz was wir spielen, ist es jetzt immer noch. BBC sind isoliert und bringen nichts, die Mitte verweist und wir müssen Flanken schlagen, tolle Taktik. Kotzt mich an sowas, leider gibt der Kader derzeit auch nichts anderes her.
Zur HZ Silva für Illarra, der hat heute schlecht gespielt, da gibt es nichts gegen zu sagen (bis auf den einen guten Pass, zudem sorgt Silva für mehr offensive Impulse (durch die Mitte). Mit einem 3er rechne ich heute trotzdem nicht, das liegt vor allem an den Vorgaben des Trainers.

Mit dieser Pfeife (pun intended) als Schiedsrichter wird das nicht mehr.. Beide defensiven ZMs mit gelben Karten, während Bilbao ein taktisches Foul nach dem anderen machen kann und einfach GAR nichts bekommt. Mallenco ist - ich kann es nicht anders sagen - ein parteiisches AL; dass er noch immer pfeifen darf ist mMn DER größte Skandal des spanischen Fußball, obwohl ja bei Saragossa und Osasuna ganze Matches geschoben wurden. Es ist eine Schande für die beste Liga der Welt so einen Clown zu nominieren.

ich hoffe ancelotti zerstört die partie nicht frühzeitig komplett mit khedira oder der kleinen erbse....aber da sind wir halt wieder,keine
alternativen,keiner von der bank der nochmal das gewisse etwas besitzt und einen qualitätschub bringt,jese lass ich da mal raus da er
keine spielpraxis hat.

Mit dieser Pfeife (pun intended) als Schiedsrichter wird das nicht mehr.. Beide defensiven ZMs mit gelben Karten, während Bilbao ein taktisches Foul nach dem anderen machen kann und einfach GAR nichts bekommt. Mallenco ist - ich kann es nicht anders sagen - ein parteiisches AL; dass er noch immer pfeifen darf ist mMn DER größte Skandal des spanischen Fußball, obwohl ja bei Saragossa und Osasuna ganze Matches geschoben wurden. Es ist eine Schande für die beste Liga der Welt so einen Clown zu nominieren.

du willst aber nicht sagen, dass es schiri liegt, oder?

Schon ein wenig lächerlich, dass man versucht, unsere katastrophale Leistung auf den Schiedsrichter zu schieben.

Ich bin einfach Sprachlos. Was ist das für eine Leistung, die sollen mal kämpfen und die verfickten Abstände zu einer reduzieren und kompakter stehen. Mir kommt es wie gegen Atletico vor. Ich habe nur die Hoffnung das Isco irgendwie was einfällt oder durch seine Einzelaktion was vollbringt, den Rest traue ich 0,0 % etwas zu.

Jese für Bale und Silva für Illara wäre personell vielleicht mal ein Gedanke, ansonsten die Intensität wie nach dem Gegentor beibehalten, dann sollte es gut gehen,... zumindest wenn man auch ein wenig energischer in den Zweikämpfen ist.

Entspannt euch mal bitte wieder alle.
Der User um den es ging wurde gerade von mir gesperrt und wird gelöscht.
Die dazugehörigen Beiträge wurden ebenfalls gelöscht.

Schon ein wenig lächerlich, dass man versucht, unsere katastrophale Leistung auf den Schiedsrichter zu schieben.

Er gibt dem Schiri nicht die Schuld das wir hinten liegen sondern regt sich auf das Atletic jedesmal ein Taktisches Foul macht ohne eine Gelbe Karte zu kriegen,zudem wird noch das Spiel abgepfiffen als wir eine Ecke hatten.Wenn wir führen würden ok,aber wenn man hinten liegt dann kann man ruhig noch die Ecke geben

War schon seit Dezember Rotz was wir spielen, ist es jetzt immer noch. BBC sind isoliert und bringen nichts, die Mitte verweist und wir müssen Flanken schlagen, tolle Taktik. Kotzt mich an sowas, leider gibt der Kader derzeit auch nichts anderes her.
Zur HZ Silva für Illarra, der hat heute schlecht gespielt, da gibt es nichts gegen zu sagen (bis auf den einen guten Pass, zudem sorgt Silva für mehr offensive Impulse (durch die Mitte). Mit einem 3er rechne ich heute trotzdem nicht, das liegt vor allem an den Vorgaben des Trainers.
Illarra hat 50 Ballkontakte und 93 % Passquote. Gibt schlechtere Werte.

Wenn ich dann auch noch sehe, wie einige Spieler im Tunnel auch noch lachen und feixen...

Da krieg ich nen Kotzreiz !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück