SchwarzerDrache
El canterano- Registriert
- 29. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 19
Jetzt pfeift er noch die Ecke weg......
Wir drehen das noch!!
Wir drehen das noch!!
Das Spielsystem ist noch immer das selbe wie im Rest der Saison, ich versteht wirklich nicht was du meinst
Mit dieser Pfeife (pun intended) als Schiedsrichter wird das nicht mehr.. Beide defensiven ZMs mit gelben Karten, während Bilbao ein taktisches Foul nach dem anderen machen kann und einfach GAR nichts bekommt. Mallenco ist - ich kann es nicht anders sagen - ein parteiisches AL; dass er noch immer pfeifen darf ist mMn DER größte Skandal des spanischen Fußball, obwohl ja bei Saragossa und Osasuna ganze Matches geschoben wurden. Es ist eine Schande für die beste Liga der Welt so einen Clown zu nominieren.
Mit dieser Pfeife (pun intended) als Schiedsrichter wird das nicht mehr.. Beide defensiven ZMs mit gelben Karten, während Bilbao ein taktisches Foul nach dem anderen machen kann und einfach GAR nichts bekommt. Mallenco ist - ich kann es nicht anders sagen - ein parteiisches AL; dass er noch immer pfeifen darf ist mMn DER größte Skandal des spanischen Fußball, obwohl ja bei Saragossa und Osasuna ganze Matches geschoben wurden. Es ist eine Schande für die beste Liga der Welt so einen Clown zu nominieren.
Schon ein wenig lächerlich, dass man versucht, unsere katastrophale Leistung auf den Schiedsrichter zu schieben.
Illarra hat 50 Ballkontakte und 93 % Passquote. Gibt schlechtere Werte.War schon seit Dezember Rotz was wir spielen, ist es jetzt immer noch. BBC sind isoliert und bringen nichts, die Mitte verweist und wir müssen Flanken schlagen, tolle Taktik. Kotzt mich an sowas, leider gibt der Kader derzeit auch nichts anderes her.
Zur HZ Silva für Illarra, der hat heute schlecht gespielt, da gibt es nichts gegen zu sagen (bis auf den einen guten Pass, zudem sorgt Silva für mehr offensive Impulse (durch die Mitte). Mit einem 3er rechne ich heute trotzdem nicht, das liegt vor allem an den Vorgaben des Trainers.