Aktuelles

26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Bin ja gespannt wie lange Rodrygo und Asensio da noch rumgurken dürfen... Rodrygo spielt am eigenen 16er den Ball zu Atletico (auf die Position wo eigentlich er selbst stehen sollte) und Asensio rutscht ständig nur aus.

Was uns so dermassen fehlt sind linienbrechende, kreative Flügelspieler. Das ist viel zu statisch. "*Oh ein Gegenspieler, schnell zurückspielen!*"

Zidane im Sommer weg. Dem neuen Trainer ein Transferbudget geben, damit er einen Kader zusammenstellt, wenn Geld noch da ist.

Jetzt haben wir aber richtig Dusel

70 Minuten in Überzahl mit einem Sonntagsschuss.
Schon vergessen?
Und wessen Schuld ist es, dass wir in Überzahl gespielt haben? Und ja natürlich, wenn einer von unseren Fernschüssen reingeht ist es ein Sonntagsschuss, aber wenn der Gegner uns ein Ding von 20 Metern reinhaut ist es verdient, weil ihn niemand attackiert hat.

Man soll mir aufhören mit Atalanta, als würden wir gegen die irgendwie 3-0, 4-0 untergehen.

Valverde für den Flügel. Jetzt geht das wieder los.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe im Gefühl, dass es noch für ein Unentschieden reicht. Fragt mich nicht warum:)

Und wessen Schuld ist es, dass wir in Überzahl gespielt haben? Und ja natürlich, wenn einer von unseren Fernschüssen reingeht ist es ein Sonntagsschuss, aber wenn der Gegner uns ein Ding von 20 Metern reinhaut ist es verdient, weil ihn niemand attackiert hat.

Man soll mir aufhören mit Atalanta, als würden wir gegen die irgendwie 3-0, 4-0 untergehen.

Oh sage das bitte lieber nicht !
Beschwöre es nicht herbei !
Zurzeit kann alles passieren man verliert gegen einen 3 Ligist in Überzahl und das war nicht das einzige Spiel in der Saison wo man sich bis auf die Knochen blamiert hat! LEIDER !
Dein letzter Satz ist gemeint !
Schreibe lieber ja wird schwer aber wir packen das schon aber so hört sich das ja an als wenn wir den überragenden Fußball spielen !

Dass die Anti-Fußballer von Atletico uns spielerisch gerade an die Wand spielen und eine Chance nach der anderen haben :D

Wir verliren gegen 3 Ligisten und Donezk, auszuschliessen ist nix. Ich rechne auch nicht mit einer kompletten Blamage im Rückspiel, aber gegessen ist hier noch lange nicht alles und grosse Töne spucken müssen wir schon gar nicht.

Verglichen mit jetzt nehm ich jegliche Kritik an reals spielstil von 2010-2017 zurück

Wenn man einfach mal einen Felix von der Bank bringen kann....

Man ist das traurig...

Jeder blinde erkennt, das wir da vorne nichts haben was Tore schießen kann außer Benzema. Wir müssen im Sommer echt mal Spieler verpflichten die auch knipsen können. Das ist einfach zu wenig was wir da anbieten.

Heutige Geburtstage

Zurück