Aktuelles

26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Zizou wohl zur Halbzeit: "Jungs, spielt genau so weiter - das war sehr gut. Ich vertraue euch allen, ihr seid die besten Spieler der Welt. Wir haben genug Zeit und es geht nur um drei Punkte, nicht mehr."

Die Mannschaft: "Ok"

Bisher schönste Aktion des Spiels von Varane.

Da wird man einfach nur müde beim zuschauen

Achhhhhhhhhhhh Benzema. Der wäre perfekt gewesen. Bisher gefallen mir nur Courtois und Mendy

Ach Mensch stop den Ball doch richtig Benzema... sowas kannste doch

Wir verliren gegen 3 Ligisten und Donezk, auszuschliessen ist nix. Ich rechne auch nicht mit einer kompletten Blamage im Rückspiel, aber gegessen ist hier noch lange nicht alles und grosse Töne spucken müssen wir schon gar nicht.
Behaupte auch gar nicht, dass ein Weiterkommen schon safe ist, aber es klingt die ganze Zeit so als müsste ich vor jedem halbstarken Gegner Angst haben dass wir auf die Fresse bekommen. Währenddessen gewinnt Granada gegen Napoli, Juve verliert gegen Porto, Inter fliegt in der Gruppenphase schon raus, AC Milan fliegt fast raus gegen Roter Stern Belgrad und wir zittern hier gegen die Angstgegner Atalanta oder wie.

Es ist wahrscheinlicher, dass wir 0-0 gegen Atalanta spielen, als dass wir 4 Dinger gegen die kassieren.

Vini läuft die Tiefe an... Benzema am Ball: Schick den schnellsten Spieler im Team in den Raum oder mach den Haken in den Gegner... Benzema zögert keine Sekunde und verliert den Ball lieber beim Haken in die gegengesetzte Richtung.

Benzema heute 6 setzen...waruuuuuuuuuuuuuuuuum spielst du den nicht wieder auf casemiro ?

Vazquez Sinnbild für den Abend

Benzema heute mit der schlechteste auf dem Platz. Hätten wir doch nur einen Stürmer den wir einwechseln könnten.

Benzema top heute. Hugo Duro wäre die bessere Wahl gewesen. Lächerlich.

Foul von Suarez wegen unterlaufen. Aber ok.

Nichts aber schon absolut nichts haben wir hier zu melden oder entgegen zusetzen - komplett hilf und ideenlos!

Benzema unglaublich!

Macht euch nicht lächerlich. Selbst ein schlechter unfitter Benzema war heute gefährlicher als Isco, Duro oder Mariano in den letzten Wochen.

Insgesamt ist einfach die Qualität nicht da. Das liegt nicht an einem Spieler

Unterschied zwischen Benzema und Suarez wird leider wiedermal sehr deutlich heute...

Edit: Was ein Chancentod, unglaublich!

Heutige Geburtstage

Zurück