Aktuelles

26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Varane konnte da nichts machen. Suarez in die Abseitsfalle laufen lassen, war nicht drin, dafür ist Suarez zu clever. Er hätte nur hoffen können, dass Llorente den Pass verkacken wird, aber das ist halt nicht passiert.

Finde er läuft auf der falschen Höhe mit. Entweder er spekuliert auf den Steilpass (dann muss er weiter vor) oder er bleibt stehen um das Abseits schlagend zu machen (und er hätte nur kurz stoppen müssen denn die Linie - bis auf Varane selbst - war auf einer Höhe)

Klar war das schwieriger aber er hätte es mit mir Köpfchen tatsächlich noch lösen können. Dazu wäre aber ein Blick auf die Linie hinter ihm nötig gewesen - das hat er nicht gemacht leider.

Was ein Header von benzema..
Aber naja, das überspielte MF mit den gerade erst genesenen Benze und rodry. Dazu Asensio der auch unbedingt ne Pause bräuchte.
Was will man da erwarten. Ohne Ramos und Dani noch dazu hinten drin.

PS: km technisch ein Mann weniger hochgerechnet auf dem Feld....

Jedes Spiel denke ich mir , man sind wir ein Haufen Elend , wie konnte man so schnell fallen , fällt das einen Perez nicht auf ? Bei einem Zidane weiß man inzwischen er sieht die Dinge anders ! Grausam ! Das schlechteste REAL MADRID WAS ICH IN MEINEN KNAPP 30 Jahren Fan Dasein gesehen habe und das besonders spielerisch ! Und es wird nicht besser werden weil man im Verein anscheinend immer noch nicht gemerkt hat das es um uns sehr sehr schlecht steht ! Fällst du einmal in ein Loch und es wird tiefer und tiefer wird es natürlich auch immer schwerer daraus zu kommen !

Man hat wohl mit einem etwas zurückhaltenderen Atlético gerechnet. Momentan sieht es mir leider nicht danach aus, als könnten wir hier mithalten. Zu wenig Intensität und leider wieder die fehlende offensive Schlagkraft und Ideenlosigkeit. Wenn wir hier was holen, dann wohl höchstens mit individuellen Aktionen.

Sowas verstehe ich nicht. Rodrygo verliert fahrlässig den Ball und rennt dem Ballerverlust nicht einmal im Derby aggressiv hinterher. Wo bleibt die geilheit auf den Sieg? Di Maria hätte nach so einen Ballverlust die Grätsche angesetzt

Ich lass mir Zidanes Glatze auf meine linke Arschbacke tätowieren, sollten wir dieses Spiel hier noch gewinnen.

Ja, die Mannschaft ist auch scheisse, sorry.
Einfach nur schlecht.Der gesamt Vorstand müsste zurücktreten,für diese grauenhaften Transfers.....

Jedes Spiel denke ich mir , man sind wir ein Haufen Elend , wie konnte man so schnell fallen , fällt das einen Perez nicht auf ? Bei einem Zidane weiß man inzwischen er sieht die Dinge anders ! Grausam ! Das schlechteste REAL MADRID WAS ICH IN MEINEN KNAPP 30 Jahren Fan Dasein gesehen habe und das besonders spielerisch ! Und es wird nicht besser werden weil man im Verein anscheinend immer noch nicht gemerkt hat das es um uns sehr sehr schlecht steht !

Von uns kommt einfach garnichts...

Jedes Spiel denke ich mir , man sind wir ein Haufen Elend , wie konnte man so schnell fallen , fällt das einen Perez nicht auf ? Bei einem Zidane weiß man inzwischen er sieht die Dinge anders ! Grausam ! Das schlechteste REAL MADRID WAS ICH IN MEINEN KNAPP 30 Jahren Fan Dasein gesehen habe und das besonders spielerisch ! Und es wird nicht besser werden weil man im Verein anscheinend immer noch nicht gemerkt hat das es um uns sehr sehr schlecht steht !
Ja, die Mannschaft ist auch scheisse, sorry.
Einfach nur schlecht.Der gesamt Vorstand müsste zurücktreten,für diese grauenhaften Transfers.....

Ach wenn Hazard bei 100% ist im Jahre 2030 dann gehts los ! Glaub mir !

Heutige Geburtstage

Zurück