Aktuelles

26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Ich bin ja wirklich kein Fan der Hands Regel und könnte mit dieser Entscheidung eigentlich leben. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass dieser Elfer anders herum definitiv - wahrscheinlich sogar ohne VAR-Review - gegeben worden wäre.

Nur als Reminder. 2 mickrige Elfer gab es diese Saison für Real in der Liga. ZWEI! und acht gegen uns. Stand März. Bei Barca ist es genau andersherum. Das ist wirklich nicht normal.

Für mich grundsätzlich nie ein Elfer, da aber die Regeln geändert wurden und die Situation oft genug als Elfer gedeutet wurde, muss man ihn dann auch immer wieder geben.
Nichtsdestotrotz eine müde Leistung!

1. Klarer Handelfmeter gewesen.
2. Hätte der Esel den Ball nicht mit der Hand berührt, stünde Casemiro mit Ball 3meter vorm Tor. Was für eine korrupte Liga, es ist nur noch zum Kotzen.

Ne, hier gehts immerhin noch um Prestige. Gegen Atletico will man nicht verlieren

Es ist Hernandez Hernandez. Der Typ hasst Real Madrid aber pfeift trotzdem immer wieder Clasicos und Derbys gegen uns.. jedes mal wieder klare Entscheide gegen uns, ist der Liga egal.

Als ich gelesen habe, dass er pfeifen wird, wusste ich dass das Spiel nur schwer was werden kann. Ich rede nicht gerne über Korruption etc., denke das ist auch bei ihm nicht der Fall. Was ich aber denke, dass Hernandez Real nicht mag. Ist statistisch gesehen gar nicht anders möglich.

Das schlimme ist, in diesem Fall war es nicht nur ein klares Handspiel inkl. Vergrößerung der Körperfläche, nein, es war auch Verhinderung einer klaren Torchance. Casemiro stand blank und hätte nur noch einschieben müssen.
Hernandez schaut sich die Bilder sogar an. Hier gibt es keine Ausreden, diese Entscheidung wurde bewusst gegen uns getroffen.

Sowas Lächerliches, echt jetz. Ich mein, der Ball wär genau in Richtung Casemiro gekommen, scheißegal, ob er die Hand wegzieht, klare Torchance unrechtmäßig verhindert. Ich glaub ich spinn...

Jetzt haben sie den Don wütend gemacht.

Aber das mit dem Elfer ist einfach eine pure Frechheit. Was ich sagen will würde mich meinen acc hier kosten. Wäre mir gerade aber fast egal.

Nur als Reminder. 2 mickrige Elfer gab es diese Saison für Real in der Liga. ZWEI! und acht gegen uns. Stand März. Bei Barca ist es genau andersherum. Das ist wirklich nicht normal.

Wenn man bedenkt für was die Gegner bei uns Elfermeter bekommen haben... Auch die rote Karte für Militao... Und dann kriegen wir selbst den klarsten Elfer nicht... Und der Typ zeigt auch noch an er hätte da keinen eindeutigen Kontakt gesehen - unglaublich.

Heutige Geburtstage

Zurück