Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichVerdientes 1:0.
Was haben wir eigentlich die gesamte zweite Halbzeit gemacht??
Was haben wir eigentlich die gesamte zweite Halbzeit gemacht??
Verdientes Tor und verdienter Sieg. Ob 1 Punkt oder 0 ist letztlich in der Liga auch egal.
Der Qualitätsverlust der B-Elf ist eben so eklatant, dass es nicht zu mehr reicht.
Klar, Benz ist schuld. Ergibt voll Sinn.Aber hey, wir brauchen Ronaldo nicht oder? Diesen alten Mann. Ist über seinem Zenit. Das hier jede Saison sowas geschrieben wird ist echt lächerlich wenn ich mir sowas wie heute ansehen muss. Vor allem diesen Benz da vorne.
Krass was so ein schlechter nicht Real würdiger Morata und ein nicht gewollter James so ausmachen nicht wahr? Benzema als Joker, was ein Input heute, habt ihr da mal ein paar Zahlen?Wenn man sich mal vorstellt wie unsere "B-Elf" letzte Saison aussah...einfach nur zum heulen, davon können wir jetzt nur träumen
Wenn man sich mal vorstellt wie unsere "B-Elf" letzte Saison aussah...einfach nur zum heulen, davon können wir jetzt nur träumen
?Wenn man sich mal vorstellt wie unsere "B-Elf" letzte Saison aussah...einfach nur zum heulen, davon können wir jetzt nur träumen
Was bringen einem Zahlen und wieder Zahlen? Wenn er in aussichtsreichen Positionen den einfachen Ball spielt, bringt das nur was für die Statistik und nicht fürs Ergebnis. Ich sag nicht er war schlecht, trotzdem kann man mehr erwarten und ich finde er hatte einige schwache Bälle die z. T auch im Aus gelandet sind. Aber auch gute Läufe. Und ja Isco war schwach heute, lag aber ja vlt. an seiner Position und der dennoch nicht gerade hohen Unterstützung.
So what. Keiner hat sich verletzt.. in der Liga wohl das wichtigste. HAHA und nichtmal die 0 steht. Wo war denn Kovacic in der Situation oder LLorrente? Im Rückraum? DAS sind die Spielentscheidenden Szenen.
Wieso wird wieder Benzema gehatet? Findet man niemanden zum ausbuhen, dann muss es halt wieder Benzema. Isco und Bale waren richtig schwach, Ramos Katastrophe, Hakimi? Keine Worte.... aber aber Benzema muss auch was einstecken...Aber hey, wir brauchen Ronaldo nicht oder? Diesen alten Mann. Ist über seinem Zenit. Das hier jede Saison sowas geschrieben wird ist echt lächerlich wenn ich mir sowas wie heute ansehen muss. Vor allem diesen Benz da vorne.
Nicht nur Benzema war schlecht, auch Isco.Klar, Benz ist schuld. Ergibt voll Sinn.
Come on, reiß dich zusammen.
Klar, Benz ist schuld. Ergibt voll Sinn.
Andere Spieler werden nach ihren Einwechslungen außeinander genommen wenn sie 20+min so auftreten. Keine einzige Aktion oder Bewegung aber dann meckern. Selbst Ronaldo zieht defensiv Sprints an um mal ein Zeichen zu setzen und anzufeuern. Sowas fehlt einfach komplett. Und ja Benzema ist nicht der "Typ" dazu, Bale ja auch nicht. Und nun? Lösungen hierfür? Isco ist wenigstens bemüht, ich meine nach seiner herausnahme sahs einfach noch schlechter aus oder? Da hat keiner mehr den Ball vorne gefordert oder gar mal geholt.Klar, Benz ist schuld. Ergibt voll Sinn.
Hab ich alle aufgezähltWieso wird wieder Benzema gehatet? Findet man niemanden zum ausbuhen, dann muss es halt wieder Benzema. Isco und Bale waren richtig schwach, Ramos Katastrophe, Hakimi? Keine Worte.... aber aber Benzema muss auch was einstecken...
Wollte damit nur ausdrücken, dass ich immer noch Morata, James, Pepe und Mariano hinterhertrauere.