Aktuelles

26. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Alles in Allem ein sehr unwichtiges Spiel… was zählt ist die CL… aber diese dreckigen Heuchler so scheinheilig jubeln zu sehen nachdem Sie Jahre lang Schiris beeinflusst / bestochen haben… einfach nur widerlich…

Man erntet was man sät, Carlo ist Stillstand pur. Egal was diese Saison noch passiert (Copa/CL), kein Interesse mehr an dieser Trainerarbeit. Zum Glück jetzt mal 14.Tage ohne diesen Kerl...

Ja muss man so sagen, Real hat für La Liga nicht mehr den Kader. Für die CL mag das klappen, da zählt eher Erfahrung und Mentalität, im La Liga Alltag sind andere Eigenschaften gefragt. Die rechte Seite ist bei uns komplett tot, da kommt gar nichts. Eigentlich bräuchte Real zwei neue RVs. Fran Garcia müsste man direkt integrieren und auch fix einplanen. Benzema, Kroos, Modric müssen echt im Sommer neu betrachtet werden, wie man da weitergehen will. Ceballos müsste längst Stammspieler sein, Camavinga eigentlich genau so.

Ich hoffe einfach, dass Carlo geht und man einen Trainer holt, der die Jungs etwas pusht. Einen Typen wie Mourinho, der Mut zur Veränderung hat und klar sagt was Sache ist.

Mendy hat reingeschi*sen.

Einmal beim Eigentor & einmal beim gegnerischen Strafraum.

Weiß nicht, was Carlo sich dabei dachte, den nach gefühlt drei Monaten Verletzungspause da reinzubringen.

Ne Niederlage hätte es nicht sein müssen, aber am Ende des Tages scheißegal. Die Meisterschaft ist seit nem Monat entschieden. In solchen Spielen sieht man aber sehr gut wie immens schwach manche Mannschaftsteile bei uns sind. Diese Außenverteidiger sind ne Schande.

Nein ,mit einem Sieg heute, wäre es nochmal Spannend, das so unbesiegbar sind die keineswegs. Dir jetzt denn Gegenteil zu beweisen ist unmöglich da wir es heute Abend vergeigt haben. Aber ich binn überzeugt mit einem Sieg, wäre was dran gewesen . Jetzt ist es definitiv

So etwas von unverdient… dieses dreckige Katalanen Pack dürfte nicht mal mehr mit Allen Spielern auf dem Feld stehen nach den zwei Tätlichkeiten von Gavi… aber ja.. wir wissen ja inzwischen Alle wie das läuft in La Liga

Wir sollten uns von diesem Argument nicht fehlleiten lassen, zünde die Strohpuppe ganz schnell an. Barcelona brauchte nichts außergewöhnliches um uns zu schlagen. Wir sind Schuld und niemand anderes.

Dani ist heute um sein Leben gerannt und hat das Trikot bis zum Ende probiert zu verteidigen, was man von Benzemas sehr schwacher Leistung nicht sagen kann. Benzema ist die ganze zweite Hälfte nur rumgestanden, grauenvoll das anzusehen. Auch Schade hat der Trainer nicht den Mut dazu eine andere Elf auf den Platz zu bringen. Der Titel geht jetzt an Barca, verdient muss man dazu auch sagen.

Gut ist Mendy wieder zurück, hoffentlich kommt er schnell wieder in Form, weil auf der linken Seite kann ich Kroos und Nacho nicht gemeinsam sehen, das funktioniert nicht gut.

Hoffen wir das wir sie wenigstens aus der Copa schiessen.

Nein ,mit einem Sieg heute, wäre es nochmal Spannend, das so unbesiegbar sind die keineswegs. Dir jetzt denn Gegenteil zu beweisen ist unmöglich da wir es heute Abend vergeigt haben. Aber ich binn überzeugt mit einem Sieg, wäre was dran gewesen . Jetzt ist es definitiv
Die haben uns diese saison bis jetzt 3 (!!!!!) mal geschlagen und ich lese hier immer das sie schlagbar sind…..Joa …so sieht es aus

Unnötig Mendy einzuwechseln. Bezeichnend, dass das 2-1 durch eine Reihe von Fehlern unserer AV gefallen ist. Carvajal, der sehr schwach war, kommt nicht in den Zweikampf mit Lewa - Mendy guckt nicht nach hinten wo Kessie Kilometer einlaufen kann. Hätte Valverde für Carvajal drin gelassen und Nacho ebenfalls für Mendy.

Benz hat vorne alle, sich inbegriffen, schlechter gemacht. Erst mit Rodrygo kamen wir offensiv ins Spiel, was leider viel zu spät war.

Der Abend ist am Arsch. Der kann nur noch schlechter werden, wenn ich mir die Noten bei Real Total gebe.

Alles in allem verdiente Niederlage. Unsere Feigheit muss bestraft werden. Es kann nicht sein, dass wir vor 4-5 Tagen in der CL gespielt haben und eins zu eins die gleiche Startelf spielt, obwohl wir einige auf der Bank haben, die sich für unser Trikot zerreißen.

Barca ist zwar das Letzte, aber wenigstens traut sich Xavi die jungen aufzustellen.

Wenn ich dran denke, dass Modric + Kroos verlängern, Carvajal weiterhin RV spielt und uns dafür aber wahrscheinlich Ceballos verlässt, könnt ich einfach nur noch heulen

Wie viel wert hat der Titel für Barca wenn wir einen für Barca spielenden Trainer an der Seite haben?
wir losen jedes Spiel mit Kroodric

jetzt kommt nicht mit Liverpool, da haben wir das Hinspiel 5:2 gewonnen

Man erntet was man sät, Carlo ist Stillstand pur. Egal was diese Saison noch passiert (Copa/CL), kein Interesse mehr an dieser Trainerarbeit. Zum Glück jetzt mal 14.Tage ohne diesen Kerl...

Copa wird nix
CL mit dem Kader spätestens im Halbfinale wie 2014/15 raus.
Don Carlo kopiert tatsächlich die 14/15 Saison .

Wir sind einfach verdammt schwach diese Saison und letzte Saison hat den Verein komplett geblendet. Selbst ein schwaches Barca wird wieder Meister - und das auf Jahre wenn wir nicht schleunigst was tun!

Alles in Allem ein sehr unwichtiges Spiel… was zählt ist die CL… aber diese dreckigen Heuchler so scheinheilig jubeln zu sehen nachdem Sie Jahre lang Schiris beeinflusst / bestochen haben… einfach nur widerlich…

Ernsthaft, du solltest dich da nicht zu sehr reinsteigern.
Das Spiel hat man verdient verloren. Da kann man auch mal das ganze Politikum beiseite stellen.
Wenn Carlo nicht versteht, das man hier All in gehen muss und von Anfang an auf Sieg spielt, dann hat man mit dem was ich zumindest gesehen habe auch nicht verdient LaLiga Meister zu werden.

Felix Kroos seine Meinung teile ich zu 100%. Ich verstehe Carlo auch nicht !

So etwas von unverdient… dieses dreckige Katalanen Pack dürfte nicht mal mehr mit Allen Spielern auf dem Feld stehen nach den zwei Tätlichkeiten von Gavi… aber ja.. wir wissen ja inzwischen Alle wie das läuft in La Liga

Wen das eine Tätlichkeit wahr ist dan bin ich der Weihnachtsmann. Barça hat verdient gewonnen da man heute guten Fußball gespielt hat, Real hat einfach 75 bis 80 Minuten nichts gemacht. Verdienter Sieg muss man einfach festhalten. Schön für Xavi den ersten Clasico im Camp Nou zu gewinnen und das ohne Dembele und Pedri

Mendy hat reingeschi*sen.

Einmal beim Eigentor & einmal beim gegnerischen Strafraum.

Weiß nicht, was Carlo sich dabei dachte, den nach gefühlt drei Monaten Verletzungspause da reinzubringen.
Dass Nacho bereits gelb hat und die Real Spieler im Gegensatz zu Araucho, Gabi und Busquets sehr wohl gelb-rot/glattrot kriegen können!?

Heutige Geburtstage

Zurück