Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 1.992
- Likes
- 2.443
- Punkte für Erfolge
- 122
Egal was jetzt wer behauptet, Ancelotti ist sicher nicht unfähig wenn es darum geht eine Offensive glänzen zu lassen. Er hat unsere Offensive in der letzten Saison gar auf ein komplett neues Level gehoben. Ihm die Fähigkeit abzusprechen ergibt keinen Sinn.
Asensio hatte jetzt inkl. Luis Enrique fünf Trainer unter welchen er den Durchbruch nie geschafft hat. Asensios Karriere liegt ganz alleine an ihm allein, nicht an dem "nicht fähigen" Trainer. Und doch, Raphinha ist deutlich besser. Explosiver, schneller, dribbelstärker, kämpft defensiv mit, ist ein ständiger Unruheherd.
Asensio trabt dagegen total emotionslos übers Feld in 9 von 10 Auftritten. Das gestern war der berühmt berüchtigte eine von 10 den er hin und wieder hat.
Kann ich so nicht unterschreiben.
Ancelotti macht immer die gleichen Fehler, valverde auf außen obwohl er da nicht zu gebrauchen ist, einen veralteten modric und einen lahmen kroos die bei schnellen Spielen garnicht hinterherkommen und sich nicht mal die Mühe machen den Ball hinterher zu rennen,trotzdem spielen immer die gleichen. Es kam erst frischer Wind nach den Einwechslungenvin von Asensio, Ceballos und Rodrygo, war schon häufiger in der Saison das man dann aufeinmal fussball spielt. Wenn ich dann noch sehe das Kross nach seiner Auswechslung den Kopf schüttelt nach so einer Leistung da kann ich ebenfalls den Kopf schütteln. Bei jedem anderen Trainer würde ein Rodrygo, Ceballos und Asensio stamm spielen. Carlo ist ein guter Trainer, er muss aber auch mal mum haben die alte Garde auf der Bank zu lassen.
Ich frag mich was die 3 Spieler noch machen sollen um von anfang an zu spielen.
Benzema erkennt man auch nicht mehr wieder, letzte Saison noch alles weggeschossen und diese Saison ziemlich platt.