Aktuelles

26. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iniesta auf der Bank zu sehen stimmt schon mal positiv.

Messi ist einfach der beste. Der kann perfekt passen, schießen und dribbeln.
Ob man ihn mag oder nicht, wer das nicht sieht dem kann man wirklich nicht mehr helfen :D

Vigo gefällt mir heute nicht wirklich, habe echt gehofft die stellen Barca ein Bein heute.
Ich hoffe sie spielen gegen uns dann zumindest genuso wie heute.

Würde echt mal gern nur 1 mal in die Zukunft schauen was nach Messis Karriereende bei Barca abgeht.

Messi ist einfach der beste. Der kann perfekt passen, schießen und dribbeln.
Ob man ihn mag oder nicht, wer das nicht sieht dem kann man wirklich nicht mehr helfen :D

Vigo gefällt mir heute nicht wirklich, habe echt gehofft die stellen Barca ein Bein heute.
Ich hoffe sie spielen gegen uns dann zumindest genuso wie heute.
eh klar dass sie gegen Real top gespielt haben^^gegen Barca wieder nicht..

Puh, wir können nur hoffen das Neymar nicht konstant wird oder wechselt, sonst hat Barca warscheinlich den nächsten Weltfußballer die nächsten Jahre.

Immer wenn ich Barca mal schaue gewinnen sie. Ich schalte jetzt um, ich habe echt kein Bock die zaubern zu sehen.

oh man...hatte heute echt Hoffnung, dass Barca Pkt liegen lässt :(, aber Vigo spielt garnicht gut heute.

Puh, wir können nur hoffen das Neymar nicht konstant wird oder wechselt, sonst hat Barca warscheinlich den nächsten Weltfußballer die nächsten Jahre.

Kannst du mal aufhören Barca Stars zu loben :D

Spaß beiseite, natürlich wieder typisch, dass Barca gerade jetzt in die Spur findet. Wahrscheinlich gewinnen die noch gegen PSG, scheiden mit erhobenem Haupt aus, holen sich noch das Selbstvertrauen für die restliche Saison ohne Ablenkung und dann wird es eng für uns.

Kannst du mal aufhören Barca Stars zu loben :D

Spaß beiseite, natürlich wieder typisch, dass Barca gerade jetzt in die Spur findet. Wahrscheinlich gewinnen die noch gegen PSG, scheiden mit erhobenem Haupt aus, holen sich noch das Selbstvertrauen für die restliche Saison ohne Ablenkung und dann wird es eng für uns.

Ja sorry, da spricht ab und zu der neutrale Fußballliebhaber ;) Gleichzeitig könnte ich jedesmal kot... wenn die gut spielen. Ist vielleicht ein bischen Schizophren :D

Wer weiß, wenn die ins Rollen kommen kommen sie vielleicht sogar noch weiter. Hoffen wir es aber nicht!

Die spielen ja richtig motiviert wenn sie wissen, dass sie Enrique zu Saisonende los sind.

Ihr solltet denen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken, oder seid ihr alle Pique´s. :D

Messi ist ein absoluter Gott und der beste Spieler aller Zeiten. Diesen Fakt schmälert keineswegs (!) die Klasse und Leistungen von anderen Spielern wie den beiden Ronaldo's oder Zidane zB.

Wäre der Brasillianer verletzungsfrei geblieben...
Weiss nur Gott von was für einem Fussballer wir heute sprechen würden

Messi ist ein absoluter Gott und der beste Spieler aller Zeiten. Diesen Fakt schmälert keineswegs (!) die Klasse und Leistungen von anderen Spielern wie den beiden Ronaldo's oder Zidane zB.

Wäre der Brasillianer verletzungsfrei geblieben...
Weiss nur Gott von was für einem Fussballer wir heute sprechen würden

Könnte es besser nicht sagen. Ich sage das mit R9 auch immer denn er war fast 2,5 Jahre verletzt zu seiner besten Zeit.

Der mit allergrößten Abstand beste Fußballer unserer Neuzeit ist und bleibt Ronaldinho, wenn der Typ seine Form länger gehalten hätte anstatt fett Party zu machen dann würde man wahrscheinlich über den besten aller Zeiten reden. Ich habe so was zuvor und danach nie gesehen. Messi ist perfekt in dem was er tut, Ronaldinho hat aber ALLES einfach aussehen lassen. Nicht umsonst bekommt man als Spieler von Barcelona Standing Ovation im Bernabeu...

Zu Barca heute: Fand das Spiel relativ ähnlich wie unsere Aufgabe gegen Eibar, solide Leistung aber ein zahnloser Gegner. Für das Spiel gegen PSG natürlich Gold wert so heute aufzutreten. Sie gewinnen dieses Spiel auch ziemlich sicher am Mittwoch, die Frage wird sein ob man es gleichzeitig verhindert das PSG trifft. Ich rechne mit einem Spiel wo Barcelona wie die Feuerwehr beginnt und in der ersten Halbzeit gleich mal 2 oder 3 Buden macht. Danach wird das große Zittern auf beiden Seiten beginnen, ich hoffe wirklich das PSG zumindest einmal trifft.

Der mit allergrößten Abstand beste Fußballer unserer Neuzeit ist und bleibt Ronaldinho, wenn der Typ seine Form länger gehalten hätte anstatt fett Party zu machen dann würde man wahrscheinlich über den besten aller Zeiten reden. Ich habe so was zuvor und danach nie gesehen. Messi ist perfekt in dem was er tut, Ronaldinho hat aber ALLES einfach aussehen lassen. Nicht umsonst bekommt man als Spieler von Barcelona Standing Ovation im Bernabeu...

Zu Barca heute: Fand das Spiel relativ ähnlich wie unsere Aufgabe gegen Eibar, solide Leistung aber ein zahnloser Gegner. Für das Spiel gegen PSG natürlich Gold wert so heute aufzutreten. Sie gewinnen dieses Spiel auch ziemlich sicher am Mittwoch, die Frage wird sein ob man es gleichzeitig verhindert das PSG trifft. Ich rechne mit einem Spiel wo Barcelona wie die Feuerwehr beginnt und in der ersten Halbzeit gleich mal 2 oder 3 Buden macht. Danach wird das große Zittern auf beiden Seiten beginnen, ich hoffe wirklich das PSG zumindest einmal trifft.

Barca hat einen guten Moment, aber das kaschiert meiner Meinung nach nur ihre Probleme. Nicht falsch verstehen - wenn die einen guten Tag haben, dann schlägt sie keine Mannschaft der Welt, aber gegen dieses PSG werden sie ein 0:4 niemals im Leben aufholen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Ein Sieg könnte natürlich drin sein. Rechne mit einem 2:1 oder 2:2.

Aus Madrid Sicht ist sowieso die Frage, ob das uns so gut tut, wenn Barca sich schon im März komplett auf die Liga konzentriert.

Könnte es besser nicht sagen. Ich sage das mit R9 auch immer denn er war fast 2,5 Jahre verletzt zu seiner besten Zeit.
R9 war absolut krank. Niemand kann bestreiten dass er auch so einer der besten aller Zeiten ist. Der Fussball hat sich zwar verändert aber wenn R9 heute spielen würde würde er als Zielspieler bin ich mir ziemlich sicher auf ähnliche Zahlen wie Messi und CR kommen.

Barca hat einen guten Moment, aber das kaschiert meiner Meinung nach nur ihre Probleme. Nicht falsch verstehen - wenn die einen guten Tag haben, dann schlägt sie keine Mannschaft der Welt, aber gegen dieses PSG werden sie ein 0:4 niemals im Leben aufholen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Ein Sieg könnte natürlich drin sein. Rechne mit einem 2:1 oder 2:2.

Aus Madrid Sicht ist sowieso die Frage, ob das uns so gut tut, wenn Barca sich schon im März komplett auf die Liga konzentriert.

Sehe ich ähnlich, ich gehe von mehr Toren aus und denke es wird ein 3:1 oder 4:2 für Barcelona. Ist Di Maria eigentlich verletzt? War heute nicht im Kader?

Ronaldinho war der beste Fußballer, sprich keiner hatte eine solch gute Technik, ja das sage ich auch immer.
Trotzdem hatte er ehrlicherweiße nie die Statistiken wie Messi.
Ich weiß nicht wie es vor über 25 Jahren war, aber seit dem habe ich noch nie so einen Spieler gesehen wie Messi der Weltklasse schießen, passen und dribbeln und ein Spiel immer entscheiden kann wenn er gerade Lust hat.

Aber jetzt wirklich genug mit Barca Spielern sonst werden wir hier noch gelyncht! :D

Sehe ich ähnlich, ich gehe von mehr Toren aus und denke es wird ein 3:1 oder 4:2 für Barcelona. Ist Di Maria eigentlich verletzt? War heute nicht im Kader?

Di Maria hat/hatte wohl muskuläre Probleme - ich denke dem (Kader-)Einsatz am Mittwoch dürfte das aber nicht im Wege stehen.
Übersteht PSG die Anfangsoffensive von Barca dürfte das Ganze ein relativ langweiliges Gekicke werden. Ich traue ihnen sogar zu, dass sie durch ihr starkes MF die Katalanen wieder auf wenige (Einzel-)Aktionen reduzieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück