RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Das wird wieder ein schläfriges Mittelfeld heute…. Gähn
Ob ich mich von Eldenring lösen kann? Mal sehen....![]()
„Weil das einzige was gleich bleibt ist, dass sich nie was ändert“
Ancelottis Lebenseinstellung.
welche Plattform ?Weiß jemand wie ich den nervigen "Live Ticker" neben dem Bild der Live Übertragung auf Dazn wegbekomme?
DAZNwelche Plattform ?
Standardmäßig in den Einstellungen einfach auf AUS
Weiß jemand wie ich den nervigen "Live Ticker" neben dem Bild der Live Übertragung auf Dazn wegbekomme?
Er hat es doch mehrfach in seinen Pressekonferenzen kundgetan, was er von Rotation hält, solange es keine Sperren/Verletzungen gibt, oder er entscheidet der Spieler wäre müde, nämlich nichts. Es gab neulich einen Artikel in dem beschrieben wurde, dass er aus einer Spielergeneration kommt, in der es nur zwei Wechsel gab und die Mannschaft lediglich, wie beschrieben bei Sperren/Verletzungen verändert wurde, dies soll ihn bis heute überzeugen und prägen.
Es liegt am Verein/seinen Verantwortlichen die Entwicklung zu analysieren, Rückschlüsse für die Zukunftsgestaltung daraus abzuleiten und zu entscheiden, ob Carlos Weg der richtige ist. Sollte dieser Trainer noch ein Jahr bleiben dürfen, wird er uns weiter erheblich ausbremsen und Barcelona uns dann hoffentlich, in der kommenden Saison, für unsere Lethargie und seinen Starrsinn bestrafen.
Der war gut,
Apple TV, Windows, Androidsystem am TV
Logge dich auf deinem Rechner mit deinem Account auf DAZN ein