Aktuelles

26. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

:D Kommende Woche wird es wieder spannender. In der AS war gestern Abend ein Artikel, dass die drei verbliebenen Vereine der SL, in der nächsten Woche ihre überarbeiteten SL Pläne veröffentlichen wollen. Diesmal soll angeblich Agnelli als erster vor die Presse treten, freu mich schon wieder auf den Hass der Fußballwelt...

hat er also den Kürzeren gezogen :D

Haha :gotcha:

Nene Du, frag mal Florentina.
Das richtig weise Alter hast Du, wenn Du das noch aus dem Fernsehen kennst.

Monster - Mumien - Mutationen

:D Mit Denes Törzs. Damals gab es noch Butragueno, Hugo Sanchez oder Manolo Sanchis...

Bin jetzt erst mit HZ 1 fertig geworden, weil ich noch Fußball hatte. Oh man ist das langweilig gewesen. Wie viel Standfußball will man eigentlich noch spielen. Es wird von Woche zu Woche langweiliger. Wäre fast eingeschlafen. Gehts so weiter tue ich das vllt oder mache Elden Ring an :)

wenn du sooooo extrem unsicher bist ( wo ich voll bei dir bin bei dem momentanen Fußball , inzwischen geht der schon mehrere Jahre ) ….
Meine Frage ist WARUM SPIELST DU DEN SCHEIN DANN SO ???

die gleiche frage habe ich mir dann auch gestellt NACHDEM ich ihn so gespielt habe :)! haha! wo ich ihn gespielt habe dachte ich, wenn die anderen spiele aufgehen dann wird MEIN real mich im letzten spiel wohl nicht enttäuschen?!?!

es war dann schlussendlich eine kombi: 1500€ fix haben oder das risiko, dass aston villa noch eines fängt oder real es nicht packt!und da dachte ich mir: lieber 1500 fix!ist ein schönes geld:)

Bin jetzt erst mit HZ 1 fertig geworden, weil ich noch Fußball hatte. Oh man ist das langweilig gewesen. Wie viel Standfußball will man eigentlich noch spielen. Es wird von Woche zu Woche langweiliger. Wäre fast eingeschlafen. Gehts so weiter tue ich das vllt oder mache Elden Ring an :)

Ich habe nicht mal mehr Gefallen daran, die Fernseherlautstärke hochzufahren um die Atmosphäre aufzunehmen.

elden ring gut?hab es heute bekommen:)

zum spiel: wahnsinn...so einen fußball...aber was erwartet man von einer mannschaft die gefühlte 20 spiele im monat machen muss, ohne pause?!?!?!

CARLO OUT!!!

:D Kommende Woche wird es wieder spannender. In der AS war gestern Abend ein Artikel, dass die drei verbliebenen Vereine der SL, in der nächsten Woche ihre überarbeiteten SL Pläne veröffentlichen wollen. Diesmal soll angeblich Agnelli als erster vor die Presse treten, freu mich schon wieder auf den Hass der Fußballwelt...

Überrascht mich das jetzt schon neue Pläne für die SL Veröffentllicht werden soll. Nach dem Legends Deal bin ich davon ausgegangen das Perez erstmal die SL ruhen lässt.

elden ring gut?hab es heute bekommen:)

zum spiel: wahnsinn...so einen fußball...aber was erwartet man von einer mannschaft die gefühlte 20 spiele im monat machen muss, ohne pause?!?!?!

CARLO OUT!!!

10 Stunden gespielt und ich bin begeistert. Ich habe nichts zu meckern. Ist für mich nahe an der Perfektion dran. Praktisch das Gegenteil von unserem Fußball :D

Gleich kommt dann Falcao und macht dann in der 82. Minute das 1:0 für Rayo und Carlo schaut dann wieder dumm aus der Wäsche ,Mann kennt es .(oder ist falcao verletzt?)

...verflucht was ist bloß mit dieser Mannschaft los, seit diesem unnötigen Supercup sind wir nichts besseres als ein Mittelmäßiges La Liga Team - wie um Himmels Willen sind wir noch an erster Stelle wenn man sich diesen Schweinsfußball aus der untersten Schublade ansieht.

Am 9. März wird Ancelottis Schicksal durch PSG besiegelt, denn mit diesem Fussball wird man nicht mal Meister, das kann sich nicht ausgehen!

Heutige Geburtstage

Zurück