Ramos los blancos
El presidente · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 532
Boah Carlo - ich verstehe es einfach nicht. 

Ich hab Courtois tatsächlich als Torwart gesehen, aber dafür ist dann Mendy RV und Vazquez Links. Und dementsprechend konnte ich auch nicht richtig identifizieren, auf welcher Seite Rodrygo jetzt spieltGenau! Courtois als Stürmer und Viní und Kylian gehen zusammen ins Tor, weil sie ja zum ersten Mal Im Tor stehen![]()
Ja sorry aber alaba muss halt spielen.Ascencio auf der Bank, dafür Alaba und Vatquez auf dem Platz. Ich verstehe das alles nicht mehr
Ich schreibe immer, erst Torwart, damn Linksverteidiger usw. Rodrygo auf Links und Vini eher rechts. Im Spiel sieht das dann aber wieder anders ausDas verwirrt mich so sehr, dass du das falschherum geschrieben hast
Ja, ich hoffe nicht aus dem Grund aus SociedadIch hoffe Asencio wird nur geschont...
Ich geh mal davon aus das Carlo Alaba Spielpraxis gibt damit er für die anstehenden wichtigen Spiele Spielrythmus erhält, sollte soweit ok sein. Auf gehts Hala Madrid y nada mas.
Wäre halt classic Carlo...kann nicht sagen dass ich überrascht bin, gehe davon aus, dass alaba auch gegen atletico starten wird.
Wäre halt classic Carlo...
Ancelotti sagte auch die beste Mannschaft wird spielen.kann nicht sagen dass ich überrascht bin, gehe davon aus, dass alaba auch gegen atletico starten wird.