Aktuelles

26. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Genau! Courtois als Stürmer und Viní und Kylian gehen zusammen ins Tor, weil sie ja zum ersten Mal Im Tor stehen :dance2::D
Ich hab Courtois tatsächlich als Torwart gesehen, aber dafür ist dann Mendy RV und Vazquez Links. Und dementsprechend konnte ich auch nicht richtig identifizieren, auf welcher Seite Rodrygo jetzt spielt :D

Wenn Carlo nicht durch Verletzungen zu seinem Glück gezwungen wird, versaut er uns die Chance auf jeden möglichen Pokal. Der wird nie und nimmer auf Fede als RV setzen, solange Vazquez einsatzbereit ist (auch nicht, wenn er wieder fit ist). Und Asencio ist für ihn auch nur für Notsituationen gut genug. Ist ein Auswärtsspiel gegen Betis und das mit Blick auf die Tabellensituation der beste Zeitpunkt für einen Alaba-Startelfeinsatz? Ich weiß ja nicht.

Muss heute mal den RealSyria machen: ich hab ein sehr schlechtes Gefühl.

:p Habe ich euch (und mich) aber verwirrt. Habe mich mit Camavinga und Asencio vertan anstatt Modrić und Alaba.
Das verwirrt mich so sehr, dass du das falschherum geschrieben hast
Ich schreibe immer, erst Torwart, damn Linksverteidiger usw. Rodrygo auf Links und Vini eher rechts. Im Spiel sieht das dann aber wieder anders aus

Ich hoffe Asencio wird nur geschont...

Heutige Geburtstage

Zurück