Aktuelles

26. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Hoffentlich lenkt mich das Spiel heute mal ab. Habe langsam echt kein bock mehr. Erst bronchitis. Dann lag meine Perle im Krankenhaus. Und seit Donnerstag meine Hüftarthrose. Musste gestern Nachmittag Schmerzbedingt oxycodon einnehmen. Und was war ? konnte nicht pennen die Nacht. Ein Herzstilland während des schlafens? Dann hätte ich es hinter mir. Sorry nicht böse sein bin bissen down heute. Vielleicht muntert mich ein Sieg unserer Jungs auf.
Denke mal lieber nicht gleich über so etwas denn der Kopf kann viel aus machen , spreche da aus Erfahrung in der Familie …
Also mach dir kein Kopf alles wird gut
Guck dir das Spiel an und sei mit den Gedanken auch dabei

Denkst du nicht, Alaba hatte nun doch langsam genug Pause? :P
Ach komm...Da kann er Spaniens Sonne so richtig genießen...Mal im Ernst, das ist schon der Hammer was es da an Verletzungen gibt. Wobei da die Treterei in LaLiga ihren Anteil hat.

die abstände da vorne sind nicht gut, vini war jetzt 2 mal komplett isoliert, kein wunder wenn man da den ball verliert.
das dritte mal war aber echt ein dicker fehler von ihm.

:drinks: Real Madrid C ist gerade mit 1:0 gegen dem Tabellenführer Guadalajara in Führung gegangen. Das wären wichtige Extrapunkte im Kampf gegen den Abstieg.

Ach Vini. Diese Zockerei ist irgendwann nur tödlich. Soll er sich doch einfach mal eine Anspielstation suchen statt diesen Gedaddel. Mit dem Kopf nach unten und dem Ball am Fuss in den Gegenspieler ist sinnlos.

So, war mal Essen ohne zu gucken. Brahimmmmmmmmm

Heutige Geburtstage

Zurück