Gute Voraussetzungen für eine längere Pause. Die können beide doch sicher gebrauchen...Alaba mit Bandage ,Rüdiger mit Bandage ……
Denkst du nicht, Alaba hatte nun doch langsam genug Pause?Gute Voraussetzungen für eine längere Pause. Die können beide doch sicher gebrauchen...
Denke mal lieber nicht gleich über so etwas denn der Kopf kann viel aus machen , spreche da aus Erfahrung in der Familie …Hoffentlich lenkt mich das Spiel heute mal ab. Habe langsam echt kein bock mehr. Erst bronchitis. Dann lag meine Perle im Krankenhaus. Und seit Donnerstag meine Hüftarthrose. Musste gestern Nachmittag Schmerzbedingt oxycodon einnehmen. Und was war ? konnte nicht pennen die Nacht. Ein Herzstilland während des schlafens? Dann hätte ich es hinter mir. Sorry nicht böse sein bin bissen down heute. Vielleicht muntert mich ein Sieg unserer Jungs auf.
Ach komm...Da kann er Spaniens Sonne so richtig genießen...Mal im Ernst, das ist schon der Hammer was es da an Verletzungen gibt. Wobei da die Treterei in LaLiga ihren Anteil hat.Denkst du nicht, Alaba hatte nun doch langsam genug Pause?![]()
Vini macht wieder zu viel