Man muss sich hier aber auch endlich an die Eier packen und endlich sagen, dass Endrick und Güler beide einfach nicht das sind, was wir uns erhofft hatten! Endrick schiesst in der Copa hier und da ein wenig krasse Tore mit seinem kranken Schuss, den er ohne Zweifel drauf hat, aber das reicht nicht aus. Ihr sehr doch dass der in seinem Spiel so dermassen viele Defizite hat! Heute wurde er früh genug gebracht und hat nichts bewirkt. Bei Güler will ich gar nicht erst anfangen. Der Typ spielt so, als würde er für unsere zweite Mannschaft in der dritten spanischen Liga spielen. Talent ohne Ende, Potenzial ohne Ende, aber der stagniert sowas von und kommt kein Schritt voran!
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was sich bei diesen Beiden unter einem Trainer wie Alonso grossartig viel verändern soll. Aus meiner Sicht liegen die Probleme bei den Beiden nicht an der Seitenlinie. Ich würde sie im Sommer beide verleihen. Sociedad wäre für Güler eine sehr gute Station, bei Endrick vielleicht Girona.