Yaeger
El goleador · männlich- Registriert
- 1. Juni 2021
- Beiträge
- 1.343
- Likes
- 6.019
- Punkte für Erfolge
- 297
Naja im Grunde hat er ja nicht unrecht. Es sind nur 2pkt auf Atlético und heute vllt 3 auf Barca. Das ist absolut machbar noch.
Was soll denn Leverkusen sagen die 8pkt hinter Bayern sind oder Arsenal die grad 13pkt hinter Liverpool sind.![]()
In der Tabelle sind es 3 Punkte Rückstand, für mich fühlt es sich aber so an, als müssten wir 7 Punkte aufholen. Die 3 jetzt, 3 aus der Niederlage im nächsten Clasico, von der ich felsenfest ausgehe und dann noch den Punkt Vorsprung, den wir durch den direkten Vergleich bei Punktegleichstand bräuchten. Das sehe ich einfach nicht mehr passieren. Die aktuellen Spiele geben mir keinen Grund, optimistisch zu sein und die bisherige Saison in Hinblick auf unsere Auswärts-Leistungen erst Recht nicht.
Die einzige Hoffnung wäre eine Copa del Rey und wenn ich ehrlich bin - und für diese Meinung schäme ich mich fast, weil kein Fan sich einen verlorenen Titel für seinen Verein wünschen sollte - will ich diese Copa nicht. Sie wäre der einzige Grund, warum Ancelotti möglicherweise noch ein Jahr länger bleibt und das darf einfach nicht passiert. Für dieses vergleichsweise unwichtigen Cup will ich mir nicht noch ein Jahr diesen miesen Fußball, das miese Kadermanagement, diese Stammplatzvergabe nach Namen/Erfahrung anstelle von Leistung und an sich dieses ewige Kopfgeficke geben, dass sich ja eh nichts ändern wird.
Das ist eigentlich das Allerschlimmste. Nicht die ganzen Probleme, die Carlo hat bzw. die wir mit ihm haben, sondern diese Machtlosigkeit und Resignation, dass sich eh nichts ändern wird, solang er da ist. Jedes Mal, wenn er aus seinen Fehlern gelernt zu haben scheint, wurde er zu seinem Glück gezwungen und hat die positive Richtung bei der ersten Gelegenheit wieder aufgegeben. Ich checke nicht, wieso Asencios Zeit schon wieder vorbei zu sein scheint. Der Junge spielt besser als Alaba vor seinem Kreuzbandriss und muss jetzt wieder raus, weil Alaba halt 10 CL-Saisons aufm Buckel hat. Der würde auch den jungen Maldini auf der Bank lassen, einfach nur weil's der junge Maldini ist.
Ich hab wirklich einen soft spot in meinem Herzen für Carlo. Menschlich gesehen ist er wahrscheinlich mein Lieblings-Madridtrainer ever. Aber er raubt mir einfach jeden Nerv und vor allem die Freude an unseren Spielen und somit auch am Fußball. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist wie eine toxische Beziehung, die einem immer wieder einen Hauch von Hoffnung gibt und dann geht der komplette Scheiß wieder von vorne los. Es reicht mir wirklich.