Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso war das Nix?
Schau dir seine Bilanz mal genau an.
6 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage und 26:7 Tore ... also sooo schlecht ist das nun auch nicht.
Er hat jetzt sein erstes Spiel verloren nach 8 Spielen ohne Niederlage.
Und was meinst du mit "Big-Boys"? Nicht bös gemeint, aber gewöhn dir doch solche kindischen Ausdrücke bitte ab, auch wenn du vielleicht noch jung bist.
Die Antwort lautet : Real ist ein Weltklub, dasselbe gilt für die beiden FCBs (massive) Kritik gehört dazu. Was ich hier lsen darf, "ist ja nicht so schlimm usw", stimmt mich bedenklich. Das also ist das Level ?
Ich will hier nur kurz einhaken, weil das schlicht und ergreifend falsch ist. Keine Ahnung, warum sich dieser Mythos noch immer so hartnäckig hält. Als Guardiola 2008 übernahm, war man ziemlich am Boden. In der Vorsaison wurde man in der Liga 3. hinter Real und Villarreal. Und der Abstand zu Real betrug damals 17 Punkte.
Wenigstens hatte man ein funktionierendes Umfeld mit einem fähigen Präsidenten, einer genialen Jugendabteilung usw. Das Ganze Tiki-Taka und 4-3-3 Gedöns wurde seit den 90ern von oben bis zu den ganz Jungen rigoros eingetrichtert und Pep hat sowohl als Spieler als auch als Jugendtrainer davon profitiert und schon vieles gelernt. Er hat es verstanden, es zur perfektion zu treiben und radikale, aber notwendige Schritte (Ronaldiho, Deco, Toure usw. raus und dafür auf Busquets, Messi und co setzen) vorzunehmen, dass muss man ihm lassen. Aber alles von 0 auf ausbauen, wie Zidane es nun muss, musste er sicher nicht. Kann sein, dass die Bedingungen bei Barca damals nicht optimal waren, aber sicher besser als die Scheisse, die bei uns seit geraumer Zeit abgeht.
wieso war das Nix?
Schau dir seine Bilanz mal genau an.
6 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage und 26:7 Tore ... also sooo schlecht ist das nun auch nicht.
Er hat jetzt sein erstes Spiel verloren nach 8 Spielen ohne Niederlage.
Und was meinst du mit "Big-Boys"? Nicht bös gemeint, aber gewöhn dir doch solche kindischen Ausdrücke bitte ab, auch wenn du vielleicht noch jung bist.
Ich will hier nur kurz einhaken, weil das schlicht und ergreifend falsch ist. Keine Ahnung, warum sich dieser Mythos noch immer so hartnäckig hält. Als Guardiola 2008 übernahm, war man ziemlich am Boden. In der Vorsaison wurde man in der Liga 3. hinter Real und Villarreal. Und der Abstand zu Real betrug damals 17 Punkte.
lass doch dein Big-Boy gequatsche.
Er hatte jetzt genau ein Spiel gegen ein absolutes Top-Team, und das ging etwas unglücklich mit 0:1 verloren.
Es war keine Demontage wie das 0:4 gegen Barcelona, es war ein Madrid das sich lediglich schwer tat das Abwehrbollwerk von Atletico zu knacken. Ein Unentscheiden wäre aber allemal gerecht gewesen.
Und daraus willst du jetzt deine Argumentation aufbauen? Dein Ernst?
Gegen Atletico haben sich schon viele andere Top-Teams und Top-Trainer (zb. Mourinho, Ancelotti) eine blutige Nase geholt, ...erwähnst du natürlich nicht, weil dir das nicht in den Kram passt.
Im Übrigen, wenn Ronaldo gestern eine seiner großen Chancen reinmacht, wäre deine Zidane-These ja völlig für den Arsch. Oder ist Zidane jetzt auch noch Schuld an Ronaldos Abschlussschwäche?
Hör mal Amigo, spam bitte irgendein Bauern-München Forum voll mit dem Unsinn, den Du hier am Fließband von Dir gibst. Hier hast Du nichts zu suchen - Adios! oder in Deiner Sprache: Servus!
Liebe Mods, für diesen "Hasskommentar" gebe ich auch gern meine Punkte und "likes" ab und nehme eine Sperre in Kauf. Aber das letzte was nach diesem Samstag hier noch fehlt ist irgendein Bauern-München Teeny "Fan", der ganz offenkundig von Real-Madrid und La Liga Null Ahnung hat und hier nur zum herumstänkern vorbeikommt!
Ich bin sehr enttäuscht, angefangen bei den Spielern, über die Fans bis zum Präsidenten. Die Spieler kämpfen nicht für das Wappen auf ihrer Frust, sie geben nicht alles dafür, dem grössten Verein der Welt wieder auf die Beine zu helfen und als Team ein schwaches Atletico zu schlagen. Unser Star der Mannschaft beschuldigt indirekt seine Mitspieler für die Pleite, dabei erwartet man von ihm bei Abwesenheit seiner BB-Brüder das Team zu tragen und der Mannschaft zu helfen, aber nein, er vergibt ein paar gute Chancen und sucht die Schuld bei den anderen.. Dann sind da noch die "Fans", wenn man sie denn so nennen darf. Anstatt die Mannschaft bis zur letzten Sekunde zu unterstützen, pfeiffen sie jedes mal wenns nicht läuft. Das soll der Mannschaft etwa helfen? Dazu würde ich sagen, dass min. 1/10 der "Fans" Touristen sind und kaum für Stimmung im Stadion sorgen, während die Ultras verjagt werden.. Vom Präsidenten will ich gar nicht erst anfangen, wurde schon von vielen angesprochen.
Ich hoffe nur er begeht nicht den nächsten grossen Fehler und kommt auf die verrückte Idee Zidane zu entlassen. Dann fängt man wieder bei 0 an, titellose Saison wäre vorprogrammiert.
ich hab mich extra wieder angemeldet weil ich einfach mal auch einige dinge loswerden muss.
Ich war mehrmals angemeldet und wurde gesperrt weil ich einfach so Leuten wie dem Okoach usw die Meinung frei sagte nur soviel dazu.
Ich bin seit Anfang an in diesem Forum dabei und eigentlich nur stiller Mitleser und ab und an Ausraster weil einige hier einen wirklich sehr wütend machen.
Zum Spiel, ihr sucht ständig die Fehler wie kleine Kinder Fussball ist nicht Theorie wenn ja wäre es sehr langweilig, Real Madrid bzw Zidane hat in diesem Spiel mehr als alles richtig gemacht.
Frühe wechsel dazu noch die Jugend mit gebracht, genau das habt ihr euch doch gewünscht und genau das war doch der Strohalm den ihr euch erhofft habt bei der Ernennung Benitz zum Trainer!
Das ein James auserform ist dafür kann Zidane und Perez wenig, sollte Zidane ihn garnicht spielen lassen somit wird es sicherlich nicht besser, jeder der wo Fussball spielt weiß wie wichtig es ist selbst Minute zu bekommen selbst wenn man schlecht ist.
Macht CR diese Tore sieht es alles ganz anders aus, wir haben Atletico bestimmt mit teilweise 70% Ballbesitz und nur weil ihr meint in der Offensive hatte man wenig bis kaum Ideen das ist das so weil Atletico keine Hobby Mannschaft ist, jede Top Mannschaft tut oder hätte sich schwer getan denkt an meine Wort wenn ein FCB auf Atletico trifft in der CL.
Eine Niederlage gegen eines der Top 5 Teams in Europa wo kleinichkeiten entscheiden sind und ihr zweifelt an euer Mannschaft ich schäme mich für sehr viele hier.
Ihr zweifelt einen CR an einen Toni eigentlich alle und jede verfluchte Mannschaft hätte genau diese Spieler in ihren Reien, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das uns gegen Atletico ein Di Maria geholfen hätte. Seine Vorbereitung in der CL war aus einem Ballverlust er musste sich nur durch ein Tiefes 442 dribblen.
Einige spielen eindeutig zuviel Fifa und verwechseln Theorie mit der Praxis oder ihr spielt selbst kein Fussbal anders kann ich mir bestimmte Sätze / Wünsche nicht erklären.
Bayern München verlierte circa vor 1 Jahr den Rückrunden Auftakt gegen den VFL Wolfsburg die genau so eine Taktik führten wie Atletic mit 4:0 und niemand hat da so gezweifelt wie hier in diese Forum bei uns ich begreif es einfach nicht.
Das allerschlimmste ist aber ständig das rumgemäcker auf einige Spieler oder dem Präsidenten, wenn ihr nicht Glücklich seid mit einigen Spielern oder dem Präsidenten dann werden FCB Fan da läuft alles nach Plan scheint mir.
Sagt mir wo wir Sportlich ohne PEREZ standen, waren wir da jedes Jahr im CL Finale oder wurden jedes Jahr meister, natürlich macht der her mehr wie einen Fehler aber glaubt mir, wer soll es besser machen nennt mir einen, ständigt höre ich gemotze aber nie eine Lösung und kommt mir nicht mit Raul usw.
Glaubt ihr wirklich auch selber daran das wenn ihr jedesmal einem Kroos die Schuldt gebt das wir mit einem Varatti oder sonst jemanden Gewonnen hätten oder mit einem Ilker im Tor ihr belügt euch selbst mehr nicht.
Wir haben gegen Atletico Verloren ja und das ist keine Gürken Truppen die Meisterschaft wurde mit so Spielen wie gegen Betis verloren.
Ich werde jetzt eh wieder gesperrt und schade ist das ihr eure Meinung nie ändert werdet, ihr seid keine Fans die durch dick und dünnt geht ihr seid Fans die immer mehr wollen.
Hazard für CR schlägt dieser nicht ein dann halt Depay für Hazard euch kann man es nicht recht machen, De Gea für Ilker ist er nicht da wollt ihr ihn zurück - Carlos weg nach dem 4:0 gegen Altetico ist er weg wollt ihr ihn zurück , kleine Kinder ihr.
Sorry will niemand persönlich angreifen aber schämt euch.
ich hab mich extra wieder angemeldet weil ich einfach mal auch einige dinge loswerden muss.
Ich war mehrmals angemeldet und wurde gesperrt weil ich einfach so Leuten wie dem Okoach usw die Meinung frei sagte nur soviel dazu.
Ich bin seit Anfang an in diesem Forum dabei und eigentlich nur stiller Mitleser und ab und an Ausraster weil einige hier einen wirklich sehr wütend machen.
Zum Spiel, ihr sucht ständig die Fehler wie kleine Kinder Fussball ist nicht Theorie wenn ja wäre es sehr langweilig, Real Madrid bzw Zidane hat in diesem Spiel mehr als alles richtig gemacht.
Frühe wechsel dazu noch die Jugend mit gebracht, genau das habt ihr euch doch gewünscht und genau das war doch der Strohalm den ihr euch erhofft habt bei der Ernennung Benitz zum Trainer!
Das ein James auserform ist dafür kann Zidane und Perez wenig, sollte Zidane ihn garnicht spielen lassen somit wird es sicherlich nicht besser, jeder der wo Fussball spielt weiß wie wichtig es ist selbst Minute zu bekommen selbst wenn man schlecht ist.
Macht CR diese Tore sieht es alles ganz anders aus, wir haben Atletico bestimmt mit teilweise 70% Ballbesitz und nur weil ihr meint in der Offensive hatte man wenig bis kaum Ideen das ist das so weil Atletico keine Hobby Mannschaft ist, jede Top Mannschaft tut oder hätte sich schwer getan denkt an meine Wort wenn ein FCB auf Atletico trifft in der CL.
Eine Niederlage gegen eines der Top 5 Teams in Europa wo kleinichkeiten entscheiden sind und ihr zweifelt an euer Mannschaft ich schäme mich für sehr viele hier.
Ihr zweifelt einen CR an einen Toni eigentlich alle und jede verfluchte Mannschaft hätte genau diese Spieler in ihren Reien, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das uns gegen Atletico ein Di Maria geholfen hätte. Seine Vorbereitung in der CL war aus einem Ballverlust er musste sich nur durch ein Tiefes 442 dribblen.
Einige spielen eindeutig zuviel Fifa und verwechseln Theorie mit der Praxis oder ihr spielt selbst kein Fussbal anders kann ich mir bestimmte Sätze / Wünsche nicht erklären.
Bayern München verlierte circa vor 1 Jahr den Rückrunden Auftakt gegen den VFL Wolfsburg die genau so eine Taktik führten wie Atletic mit 4:0 und niemand hat da so gezweifelt wie hier in diese Forum bei uns ich begreif es einfach nicht.
Das allerschlimmste ist aber ständig das rumgemäcker auf einige Spieler oder dem Präsidenten, wenn ihr nicht Glücklich seid mit einigen Spielern oder dem Präsidenten dann werden FCB Fan da läuft alles nach Plan scheint mir.
Sagt mir wo wir Sportlich ohne PEREZ standen, waren wir da jedes Jahr im CL Finale oder wurden jedes Jahr meister, natürlich macht der her mehr wie einen Fehler aber glaubt mir, wer soll es besser machen nennt mir einen, ständigt höre ich gemotze aber nie eine Lösung und kommt mir nicht mit Raul usw.
Glaubt ihr wirklich auch selber daran das wenn ihr jedesmal einem Kroos die Schuldt gebt das wir mit einem Varatti oder sonst jemanden Gewonnen hätten oder mit einem Ilker im Tor ihr belügt euch selbst mehr nicht.
Wir haben gegen Atletico Verloren ja und das ist keine Gürken Truppen die Meisterschaft wurde mit so Spielen wie gegen Betis verloren.
Ich werde jetzt eh wieder gesperrt und schade ist das ihr eure Meinung nie ändert werdet, ihr seid keine Fans die durch dick und dünnt geht ihr seid Fans die immer mehr wollen.
Hazard für CR schlägt dieser nicht ein dann halt Depay für Hazard euch kann man es nicht recht machen, De Gea für Ilker ist er nicht da wollt ihr ihn zurück - Carlos weg nach dem 4:0 gegen Altetico ist er weg wollt ihr ihn zurück , kleine Kinder ihr.
Sorry will niemand persönlich angreifen aber schämt euch.
Hoffe du bleibst im Forum, scheinst eine Bereicherung zu sein.
Zumindest stimme ich dir in deiner Rede zu. Du triffst es auf den Punkt mit der Launenhaftigkeit einiger Fans, das ist mit ein Grund, warum wir nie Ruhe im Verein haben. Dabei ist es genau das was wir für einen Neuanfang brauchen.
Hab das Spiel live im Stadion gesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht vom Auftritt des Teams bzw. mehr vom Auftreten einiger Spieler!
Es gab nur wenige Spieler die es unbedingt wollten, da zähle ich vorallem Sergio Ramos und Borja Mayoral mit, die 2 haben um jeden Ball gekämpft und haben ihn nachgejagt!
Dass es kein leichtes Spiel wird, war mir und jedem hier klar, es war wunderbar zu sehen, wie stark Ateltico verteidigt, 30 Meter vor dem Tor sind alle!! Spieler hinter dem Ball, ihr Fußball ist extrem unattraktiv, aber eben sehr effizent und am Ende zählt leider nur das Ergebnis!
Aber was mich schon sehr ärgert, ist diese Flankentaktik, wir haben überragende Fußballer im Zentrum und Atletico ist im Zentrum richtig Kopfballstark, warum kombinieren wir uns nicht über die Mitte durch? Warum immer wieder das Spiel breit machen und dadurch, weil wir eben dann sehr offensiv stehen und einen Gegenangriff riskieren!!
James war leider in diesem Spiel richtig schwach, er gewann keinen Zweikampf und spielte enorm viele Fehlpässe, er ist im Moment leider nicht in Form, seine Klasse ist unbestritten, aber im Moment sollten andere Spieler den Vorzug bekommen, wie Lucas oder Jesé!
Aber es waren auch die anderen beide CR7 und Benzema schwach, Benzema hatte kaum gefährlich Aktionen, vielleicht war es auch seiner Verletzung geschuldet? Und CR7, war kaum im Spiel, hatte aus dem Spiel heraus selbst keine Szene und die 2 guten Chance, 1 mal Kopfball und 1 mal der Abschluss, normal macht er diese Dinge, aber in dieser Saison läuft es ihm einfach nicht so, wie letzte Saison!
Auch bei Isco ist nachdem Rückstand nicht mehr so gelaufen, da hat dann auch der letzte Biss bei den Zweikämpfen gefehlt, aber er war einer von den besseren meiner Meinung nach und Modric der war der aktivste Spieler im Mittelfeld, kämpfte um die Bälle und hat sie auch gut verteilt!
Kroos machte an sich auch ein ordentliches Spiel, aber live im Stadion wurden dann meine Erkenntnisse die wo ich nun schon seit eineinhalb Jahren habe, recht deutlich bei dem gefährlichen Griezmann-Schuss ist der nur nachgetrabt und auch beim Gegnentreffer, war er nicht im Blick bzw. nicht auf seiner Position vor der Abwehr! Er spielt richtig starke Pässe und alles, aber im defensiv Verhalten, hat er enorme Schwächen und die sind auf der 6er Position sehr deutlich!
Danilo machte eine ordentliche Partie, aber bei jedem Ballkontakt von ihm hatte ich schon ein mulmiges Gefühle, seine Aktionen sind so oft vorherzusehen und daher leicht ausrechenbar
Das Positivste:
Das Debüt von Borja Mayoral, der Junge hat sich den Arsch aufgerissen für dieses Wappen, er hat um jeden Ball gekämpft, er hat die Bälle gut verarbeitet und weitergeleitet, er hatte auch eine gute Chance, aber dort leider den Ball nicht richtig getroffen!
Aber er hat da Potenzial um ein großer zu werden und vielleicht bekommt er auch noch im Laufe der Saison ein paar Einsätze
Hoffe du bleibst im Forum, scheinst eine Bereicherung zu sein.
Zumindest stimme ich dir in deiner Rede zu. Du triffst es auf den Punkt mit der Launenhaftigkeit einiger Fans, das ist mit ein Grund, warum wir nie Ruhe im Verein haben. Dabei ist es genau das was wir für einen Neuanfang brauchen.
Danke, hoffe ich auch aber in diesem Forum darf man sehr oft nicht das sagen was man denkt weil sehr viele sich immer direkt angegriffen fühlen und man wird gesperrt. Deshalb ist es sehr oft einfach besser mitzulesen und garnicht erst zu schreiben, besonders an Spieltagen.
Ich kann so viele Beispiele nennen wo einfach nur Traurig sind. Aber lassen wir das hier ist schließlich der Real - Atletico Bereich.
Hi @Tschatscher85 ich sehe vieles auch ähnlich und somit anders als die Mehrheit, aber wenn du deine Meinung den anderen weniger aufzwingen wollen würdest und einen weniger aggressiven Stil verwenden würdest, dann würdest du sicher keine Probleme mit Sperren erhalten.
Ich habe mich auch schon dazu hinreißen lassen, weil ich die negativ Stimmung überzogen fand, aber am Ende des Tages überzeugst du damit niemanden, sorgst nicht für eine interessante Diskussion und vermiest dir nur die Laune.
Das sehe ich genau so. Ich schätze viele haben ein Problem damit, dass ein Jese zum Beispiel nicht diese Behandlung bekommt, während ein CR, Bale oder James schon. Auch wenn ich das jetzt in letzter Zeit glaube ich so nicht gelesen habe. Das ist dann nicht "fair", aber ich erwarte in diesem Sinne auch keine Fairness. Ich glaube nicht, dass es in 10 von 10 Fällen anders wäre, wenn ein anderer Präsident im Amt wäre. Also ist es eine Entscheidung, die man dann respektieren kann.
Deswegen finde ich es verwunderlich, wenn man dem Präsidenten die Schuld nach einzelnen Ergebnisse gibt. Die Benitez Verpflichtung geht auf seine Kappe, aber ich glaube nicht, dass es den meisten darum geht.
Aber was mich schon sehr ärgert, ist diese Flankentaktik, wir haben überragende Fußballer im Zentrum und Atletico ist im Zentrum richtig Kopfballstark, warum kombinieren wir uns nicht über die Mitte durch? Warum immer wieder das Spiel breit machen und dadurch, weil wir eben dann sehr offensiv stehen und einen Gegenangriff riskieren!!
Ich dachte wir haben genau das gut gemacht, also nicht zu flanken. Klar, nach dem 1-0 und der Einwechslung von Jese und Vazquez wollte man über die Flügel kommen, aber das weil der Plan A keine Gefahr erzeugt hat. Ich fand die AV waren zu weit aufgerückt, mit Isco und Modric hinter ihnen, wenn ich es für sinnvoller gehalten hätte, dass sie aus der Tiefe mit Geschwindigkeit gestartet wären, da das für mich so die größten Aussichten gebracht hätte, mit Ball am Fuß Raum zu gewinnen.
Hab das Spiel live im Stadion gesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht vom Auftritt des Teams bzw. mehr vom Auftreten einiger Spieler!
Es gab nur wenige Spieler die es unbedingt wollten, da zähle ich vorallem Sergio Ramos und Borja Mayoral mit, die 2 haben um jeden Ball gekämpft und haben ihn nachgejagt!
Dass es kein leichtes Spiel wird, war mir und jedem hier klar, es war wunderbar zu sehen, wie stark Ateltico verteidigt, 30 Meter vor dem Tor sind alle!! Spieler hinter dem Ball, ihr Fußball ist extrem unattraktiv, aber eben sehr effizent und am Ende zählt leider nur das Ergebnis!
James war leider in diesem Spiel richtig schwach, er gewann keinen Zweikampf und spielte enorm viele Fehlpässe, er ist im Moment leider nicht in Form, seine Klasse ist unbestritten, aber im Moment sollten andere Spieler den Vorzug bekommen, wie Lucas oder Jesé!
Aber es waren auch die anderen beide CR7 und Benzema schwach, Benzema hatte kaum gefährlich Aktionen, vielleicht war es auch seiner Verletzung geschuldet? Und CR7, war kaum im Spiel, hatte aus dem Spiel heraus selbst keine Szene und die 2 guten Chance, 1 mal Kopfball und 1 mal der Abschluss, normal macht er diese Dinge, aber in dieser Saison läuft es ihm einfach nicht so, wie letzte Saison!
Auch bei Isco ist nachdem Rückstand nicht mehr so gelaufen, da hat dann auch der letzte Biss bei den Zweikämpfen gefehlt, aber er war einer von den besseren meiner Meinung nach und Modric der war der aktivste Spieler im Mittelfeld, kämpfte um die Bälle und hat sie auch gut verteilt!
Kroos machte an sich auch ein ordentliches Spiel, aber live im Stadion wurden dann meine Erkenntnisse die wo ich nun schon seit eineinhalb Jahren habe, recht deutlich bei dem gefährlichen Griezmann-Schuss ist der nur nachgetrabt und auch beim Gegnentreffer, war er nicht im Blick bzw. nicht auf seiner Position vor der Abwehr! Er spielt richtig starke Pässe und alles, aber im defensiv Verhalten, hat er enorme Schwächen und die sind auf der 6er Position sehr deutlich!
Danilo machte eine ordentliche Partie, aber bei jedem Ballkontakt von ihm hatte ich schon ein mulmiges Gefühle, seine Aktionen sind so oft vorherzusehen und daher leicht ausrechenbar
Das Positivste:
Das Debüt von Borja Mayoral, der Junge hat sich den Arsch aufgerissen für dieses Wappen, er hat um jeden Ball gekämpft, er hat die Bälle gut verarbeitet und weitergeleitet, er hatte auch eine gute Chance, aber dort leider den Ball nicht richtig getroffen!
Aber er hat da Potenzial um ein großer zu werden und vielleicht bekommt er auch noch im Laufe der Saison ein paar Einsätze
Das Positivste:
Ich habe auch sehr oft einen James grätschen sehen also von wegen man wollte nicht bitte, auch ein CR ging öfter dem Ball hinterher am Willen lag es definitive nicht.
Ich glaub einfach nach dem 0:1 war man auch ein wenig verzweifelt weil es immer der selbe Spielverlauf ist, man dominiert den Gegner, dieser Kontert und macht das 1:0 und man läuft wieder einem Tor hinterher, man hat das mehr als deutlich in den Gesichtern gesehen, selbe ist wenn wir gegen Barca spielen.
Auser das 4:0 jetzt, sehr vieles ist gerade einfach nur Kopfsache und ich bin ehrlich wenn das einfach der Fluch ist das wir nach La Decima kein Liga spiel mehr gegen Ateltico gewinnen können, nehme ich das lieben gerne an.
Wer hätte vor 5 Jahren gedacht Atletico wird mal ein Gegner auf Augenhöhe, niemand und genauso wird Madrid auch wieder einen lauf finden 100%.
@ Fenomeno, geb dir recht es war einfach sehr viel Frust beim schreiben wird sich besser aber wie gesagt im nächsten Spieltag geht das gemecker wieder los und nach Monaten sammelt sich einfach Frust gegen gewisse Leute nicht Böse nehmen.
ihr sucht ständig die Fehler wie kleine Kinder Fussball ist nicht Theorie wenn ja wäre es sehr langweilig, Real Madrid bzw Zidane hat in diesem Spiel mehr als alles richtig gemacht.
RM ist leider nicht in der Schule für anders begabte Kinder, sondern stellt sich den Anspruch, der größte Fußball-Verein der Wwelt zu sein. Und nach Fehlern suchen muss man überhaupt nicht, so offensichtlich wie viele dieser Fehler eben sind.
Erhofft ja, erwartet vielleicht, umgesetzt nein. Und die Ernennung selbst haben sich die wenigsten gewünscht. Und der Einsatz v. Mayoral wurde auch am wenigsten kritisiert, selbst wenn ihm weniger gelungen ist, als einem Superstar, der anschließend für ein ehrliches Interview kritisiert wird.
Einen Spieler außer Form auf das Feld dorthin zu stellen wo er am wenigsten ausrichten kann ist sicher auch nicht hilfreich, dass er wieder glänzen kann.
Wir haben Atletico nicht bestimmt, AM hat RM bestimmt. Ballbesitzwerte als Beleg für Dominanz sind lächerlich. Selbst bei 100% Ballbesitz hätten wir sie nicht dominiert. AMs Plan ist aufgegangen, RMs Plan nicht.
Weil Bayern zu dem Zeitpkt. ungefährdeter Tabellenführer war und RM derzeit seine Tabellenführung gg. einen gewissen Triple-Sieger immer weiter verlor? Vllt. begreifst du es ja in diesem Zshang.
RM-Fans, die RM-Mitarbeiter kritisieren. Schlimm! Solchen Leuten bedeutet ihr Verein wahrscheinlich gar nichts! Zeit, mein Pique-Fanshirt zu bestellen.
Weil die Kandidaten und ihre Vorschläge vllt. erst vor der Wahl bekannt werden? Wobei, es gibt hier größere Pérez-Gegner als mich, ich warte jetzt auf den nächsten Präsi, der dann von Florentinos Schuldenabbau und ökonom. Stärke profitiert
Fans die immer mehr wollen - furchtbar! Warum reicht uns Fans denn nicht dieser stümperhaft geplante Kader, Pl. 3 in la Liga, Niederlagen gg. den Stadtrivalen und Farca, fehlender Respekt vor ehem. Spielern, mangelnde Kontinuität, die "alle 11 Minuten verliebt sich Pérez in einen neuen trainer"-Politik...? Wie kann man sich Fan nennen, wenn man sich mehr fpr seinen Herzensverein wünscht, als solche Fehlentwicklungen?
Und ich kann mir glatt vorstellen, wieso.
AM und Simeona muss dann ja noch viel mehr als mehr als alles richtig gemacht haben.
RM ist leider nicht in der Schule für anders begabte Kinder, sondern stellt sich den Anspruch, der größte Fußball-Verein der Wwelt zu sein. Und nach Fehlern suchen muss man überhaupt nicht, so offensichtlich wie viele dieser Fehler eben sind.
Erhofft ja, erwartet vielleicht, umgesetzt nein. Und die Ernennung selbst haben sich die wenigsten gewünscht. Und der Einsatz v. Mayoral wurde auch am wenigsten kritisiert, selbst wenn ihm weniger gelungen ist, als einem Superstar, der anschließend für ein ehrliches Interview kritisiert wird.
Einen Spieler außer Form auf das Feld dorthin zu stellen wo er am wenigsten ausrichten kann ist sicher auch nicht hilfreich, dass er wieder glänzen kann.
Wir haben Atletico nicht bestimmt, AM hat RM bestimmt. Ballbesitzwerte als Beleg für Dominanz sind lächerlich. Selbst bei 100% Ballbesitz hätten wir sie nicht dominiert. AMs Plan ist aufgegangen, RMs Plan nicht.
Es ist bestimmt nicht nur diese eine Niederlage in der Saison, weswegen viele RM kritisieren.
Welche zB.?
Weil Bayern zu dem Zeitpkt. ungefährdeter Tabellenführer war und RM derzeit seine Tabellenführung gg. einen gewissen Triple-Sieger immer weiter verlor? Vllt. begreifst du es ja in diesem Zshang.
RM-Fans, die RM-Mitarbeiter kritisieren. Schlimm! Solchen Leuten bedeutet ihr Verein wahrscheinlich gar nichts! Zeit, mein Pique-Fanshirt zu bestellen.
Weil die Kandidaten und ihre Vorschläge vllt. erst vor der Wahl bekannt werden? Wobei, es gibt hier größere Pérez-Gegner als mich, ich warte jetzt auf den nächsten Präsi, der dann von Florentinos Schuldenabbau und ökonom. Stärke profitiert
Verratti ist ein toller Spieler und Iker ein großer Sympath. Aber Kroos ist nicht Schuld an der Niederlage.
Mit jedem Punktverlust. Nicht nur gg. Betis, auch gg. AM und Farca.
Btw. du erinnerst mich gerade an diesen (pol. nicht ganz korrekten) Witz:
Wie nennt man eine Gurke mit Kopftuch? Eine Gürkin!
Meine Meinung ändere ich jetzt nicht wie meine Unterwäsche, aber doch oft genug. Aber deiner Meinung werde ich hoffentlich nicht sein.
Fans die immer mehr wollen - furchtbar! Warum reicht uns Fans denn nicht dieser stümperhaft geplante Kader, Pl. 3 in la Liga, Niederlagen gg. den Stadtrivalen und Farca, fehlender Respekt vor ehem. Spielern, mangelnde Kontinuität, die "alle 11 Minuten verliebt sich Pérez in einen neuen trainer"-Politik...? Wie kann man sich Fan nennen, wenn man sich mehr fpr seinen Herzensverein wünscht, als solche Fehlentwicklungen?
Dann verstehst du sicher, dass uns die Reife fehlt, deine Weisheit zu verstehen.
"Sry will niemanden persönl. angreifen, tu es aber trotzdem!"
Schämen wofür?
Und ich kann mir glatt vorstellen, wieso.
AM und Simeona muss dann ja noch viel mehr als mehr als alles richtig gemacht haben.
Es ist bestimmt nicht nur diese eine Niederlage in der Saison, weswegen viele RM kritisieren.
Welche zB.?
Verratti ist ein toller Spieler und Iker ein großer Sympath. Aber Kroos ist nicht Schuld an der Niederlage.
Mit jedem Punktverlust. Nicht nur gg. Betis, auch gg. AM und Farca.
Btw. du erinnerst mich gerade an diesen (pol. nicht ganz korrekten) Witz:
Wie nennt man eine Gurke mit Kopftuch? Eine Gürkin!
Meine Meinung ändere ich jetzt nicht wie meine Unterwäsche, aber doch oft genug. Aber deiner Meinung werde ich hoffentlich nicht sein.
Dann verstehst du sicher, dass uns die Reife fehlt, deine Weisheit zu verstehen.
"Sry will niemanden persönl. angreifen, tu es aber trotzdem!"
Schämen wofür?
Gut das du das verstehst, ich versteh nicht wieso man in einem RM Forum als "RM Fan" ein Pirlo Profilbild hat.
- Simone und AM hatten eine super Matchplan, defensiv stehen und konter, gelang zuletzt Chealse gegen FCB sehr gut oder den Griechen bei der EM wo beide jetzt stehen wissen wir.
- Nicht RM stellt sich der größte der Welt zu sein, Sie sind es 10 CL Titel wiederlegen diese genauso wie die Meisterschaften, bring nun deine Statistik der letzten 10 Jahre was anderes wirst nicht wissen.
- Wieso lobst du dann nicht wenn ein Herr Zidane genau das tut was du dir erhoffst oder wünscht, so wenig Charakter um auch mal lobende Worte zu finden?
- Statt James auf den Rechten Flügel zu schicken auf die Bank zu verbanden wäre also deiner Meinung nach erfolgreicher um ihn aufzubauen, hoffentlich wirst du mal ein Trainer wäre sehr interessant, bring doch mal eine Lösung für das Problem nicht Meckern löse es.
- Wie wird dann bestimmt wer die Tonangebende Mannschaft ist, die wo gewinnt? Lächerliche Argumentation sorry das sind Statistiken und Fakten, möchtest du also in Zukunft Real Madrid defensive stehen sehen und Konter, warst nicht du einer der die Spielweise Mou kritisierte?
- Es wird bei jeder Niederlage gemeckert, es ist Sport da verliert man anscheinend machst du ja nichts Falsch im leben oder bei deinen Hobbys.
- Wieso war Bayern zu diesem Zeitpunkt unangefochtener erste, weil Sie soviel richtig machten oder weil es einfach keine Konkurrenz gibt? Dennoch hat der FCB 2 mal im CL Halbfinale ihre grenzen aufgezeigt bekommen.
- CR sagte das was Sache ist, wie kann es sein das ein Barca kaum bis nie Verletzt hat und bei RM sind ständig wichtige Säulen verletzt, nen mir den letzten TW in einem Top Team der verletzt war wie bei uns am Anfang Navas hör doch auf.
Darfst du deine Mitarbeiter im Büro nie kritisieren oder aufm Bau kein Plan wo du arbeitest.
- Kannst dich ja gern zum Präsidenten aufstellen lassen anscheinend hast du Privat genau soviel erreicht wie der Herr Perez und hast wohl auch mehr Ahnung vom Fussball, könnte ich würde ich für dich stimmen - Auch hier wieder sag mir einen Kandidaten den du dir Vorstellen könntest. Denk dir fallen hier genau soviele ein wie mir.
- Gott bewahre möchte nicht das du meine Meinung teilst aber ich habe öfter oben geschrieben um Vernüftige Ideen Lösungen aber nun ja statt dessen will man sich hier Betteln wie Bushido und Kay One.
Ich klink mich aus macht wenig bis kaum Sinn.
Leute die Diskutieren über alles und jeden Meckern aber nicht fähig sind ein Konzept zu Präsentieren.
@Fenomeno wir haben in diesen Spiel zum Schluss viel mehr Flanken gebracht, als zu beginn des Spiels da geb ich dir Recht, aber ich versteh nicht warum wir nicht nur in diesen Spiel sondern insgesamt so oft auf diese Taktik zurückgreifen, wir haben in der Zentrale und auch im Angriff so individuell starke Spieler die doch auch mal etwas überraschendes machen können, aber da passiert zu wenig! Wir sind im Angriff ausrechenbar, der Ball geht zu CR7 und der muss etwas daraus machen, man hat natürlich auch gemerkt, dass Marcelo gefehlt hat er ist auch unser kleiner Zauberer!
Und es kommt kein letzter Ball an bzw. wenn sind sie viel zu ungenau oder die Laufwege stimmen nicht, da müssen die Jungs mal ändern, wenn ich mir da leider Barca zum Vergleich ziehe, da weiß man welcher Pass kommt, aber er kann nicht verhindert werden und wir hätten meiner Meinung nach auch die Spieler die so etwas können!
@Tschatscher85, also um ehrlich zu sein für mich und auch meine Kumpels die dabei waren, war James der schwächste Mann auf den Platz und man hätte ihn auch schon nach 30 Minuten auswechseln können, er hat sehr wenig bzw. kaum gekämpft, manchmal kann man sich auch in ein Spiel reinkämpfen, dass ist nicht passiert, er hat viele unnötige und ungewöhnliche Fehlpässe gespielt und auch von seiner Körpersprache war er nicht ganz anwesend, er ist wie die anderen 2 vorne nur nachgetrabt hat den Verteidiger nicht unter Druck gesetzt!
Ich bin weder gegen James oder so etwas, ich hab sogar ein Trikot von ihm und finde seine Spielweise richtig gut, aber er ist im Moment nicht in Form und da sollten eben andere Spieler die Chance bekommen, die sie sich verdient haben!
Ein Lucas hat auch kein gutes Spiel gemacht, ist von den Fähigkeiten im Gegensatz zu James beschränkt, aber er hat gekämpft hat sich Bälle erobert und etwas versucht, James hat auch was versucht, aber es ist ihm nichts gelaufen!