Phantom2
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 337
Was heißt hier (fast)?Du solltest es mal mit Battlerap versuchen; einfach auf jedes Argument (fast) perfekt gekontert![]()

@Tschatscher85: Nur ein paar Dinge noch, die mir nicht zu albern sind (wie die Frage nach dem Profilbild... Pirlo zu hinterfragen geht ja mal gar nicht

Was unter ZZ besser läuft: Das Team wirkt wieder, als würde es gewinnen wollen. Und das war vorher nicht so. Und das hat bestimmt nicht Benítez verschuldet: Leute, hier ist mein unumstößliches 5-5-System; das wäre doch zu scheinheilig.- Wieso lobst du dann nicht wenn ein Herr Zidane genau das tut was du dir erhoffst oder wünscht, so wenig Charakter um auch mal lobende Worte zu finden?
Vllt. würde er wieder im 4-4-2 wie letzte Saison aufgehen? ZZ scheint sehr/zu überzeugt von seinem 4-3-3/4-1-2-3 zu sein, in dem ich James RA verschwendet finde.- Statt James auf den Rechten Flügel zu schicken auf die Bank zu verbanden wäre also deiner Meinung nach erfolgreicher um ihn aufzubauen, hoffentlich wirst du mal ein Trainer wäre sehr interessant, bring doch mal eine Lösung für das Problem nicht Meckern löse es.
Da musst du mich verwechseln. Für Systeme gilt nach mir: Erfolg macht sexy. Ob del Bosques Tikitaka 2010 oder Mous Konterfußball 2012, oder Ancelottis Fußball 2014 (und teilw. 2015), Chiles Pressing bei der WM, etc etc... Da bin ich nicht festgelegt. Und gg. Bayern im HF 2014 fand ich RM tonangebend, und das wo BM wieder die üblichen >100% Ballbesitz hatte.- Wie wird dann bestimmt wer die Tonangebende Mannschaft ist, die wo gewinnt? Lächerliche Argumentation sorry das sind Statistiken und Fakten, möchtest du also in Zukunft Real Madrid defensive stehen sehen und Konter, warst nicht du einer der die Spielweise Mou kritisierte?
... Sie sind lediglich in den Wettbewerben besser!Hast Recht. Alles ist super. Hoffentlich wird so weitergemacht!