Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Was kriegt er gerissen? Bälle verstolpern und Fehlpässe? Schau dir mal an was ein schrott wir spielen, da gibt es nichts zu loben.
Er hat vorne mehr versucht zumindest als der Rest des Teams. Kroos und Isco sind auch neben der Spur. Unsere B Spieler können gerne öfter spielen, die laufen wenigstens und kennen die Bedeutung des Wappens auf der Brust!

nope Danilo, war kein Elfer...auch wenn ich es gerne angenommen hätte.
Aus dem Spiel heraus schießen wir heute kein Tor.

Hoffe heute war das der Wendepunkt im Fall Danilo. Heute nicht komplett neben der Spur.
Mayo ist hoffentlich nun näher an mehr Einsatzzeiten.

Ansonsten gibt's heute noch was positives?

spinne ich oder pfeift das Schirigespann ausschließlich pro Atletico, das ist doch lächerlich.

Ich ahne schon die PK:
Noch ist mathematisch nichts verloren, wir waren gut und hatten Chancen, die hatten ihre eine Chance jedoch ausgenutzt und so weiter... Mensch. Hier geht es nicht um die Punkte, mehr und Prinzip ... Und im Prinzip sind wir doch nur die 3.

Und wieder gegen ein starken Gegner keine Sonne gesehen .Respekt hat man in Spanien und in Europa auch nicht mehr vor UNS .

gj Jese...meist überschätzter Spieler bei uns

das ist klar rot. Der zieht voll durch und riskiert alles und nimmt alles in Kauf...

Was sich wohl Perez bei den Rufen denkt?

Schiri hier Schiri da. Jedes Jahr das gleiche. Wir spielen einfach scheiße. Das ist nun mal Fakt! Da kann der Schiri auch nix dafür. Diese Mannschaft ist verseucht. Da stimmt vorne und hinten nix. Kein Trainer wird hier was ändern können. Wir brauchen einen neu Anfang. Angefangen bei den Präsidenten...

Und die Atletico Fans im Block so: Und ihr wollt die besten der Welt sein? Ihr seit nicht mal die besten in
Madrid. Diese Kloppertruppe und ihre Fans ... :aggressive:

Wie die kämpfen und alle zusammen verteidigen .Aber bei UNS gibt es ja Diven die brauchen das nicht und fühlen sich zu fein und genau das muss sich ändern oder für immer Titellos .

Kroos aus dem Kader werfen, Isco & James auf die Bank und bitte holt jeden einzelnen Stürmer aus der Reserve und probiert alle durch -.-

Es muss aufgeräumt werden, vorallem im Team. Es stimmt vorne und hinten nicht.

Wir müssen an unserer Kaltschnäuzigkeit arbeiten. Es scheitert oft nur daran, auch heute wieder. Wir haben nur 2-3 Chancen zugelassen und AM hat 1 davon genutzt. Wir hatten 5 Chancen und nichts passiert.
Wie wäre es damit, dass wir in der Saisonvorbereitung 3-4 Tage nur Abschlüsse trainieren. Es kann doch nicht sein, dass der Ball nicht rein möchte. Man muss daran arbeiten.
Defensiv muss das Mittelfeld mithelfen und es wäre nicht schlecht, wenn sich unsere vorderste Reihe auch daran beteiligt.

Das Spiel an sich war doch nicht schlecht von uns. Wir hatten einige Chancen und haben nur wenig zugelassen. Ich bin zufrieden, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Nach dem Gegentor haben wir nicht aufgegeben, was heuer manchmal schon der Fall war. Nur das Ergebnis gefällt mir nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück