Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Courtois ist ein wenig früh unten mMn. Und Kroos oder Casemiro müssen da den Laufweg von Rakitic machen, Ramos ist bestimmt nicht für ihn zuständig. Unfassbar effizient wieder Barca und wir versemmeln wieder unsere Chancen.

Case ist sehr komisch heute, sehr unaufmerksam mal wieder. Spielt auch die Pässe viel zu lässig.

Wieso muss Courtois auch bei jedem Scheiss raus laufen, ist dann nicht schwer für einen Topspieler einfach drüber zu lupfen. Bleib doch einfach auf der Linie, wäre dann viel schwieriger für Rakitic gewesen vorbei zu schiessen.

Buisness as usual.

Immerhin, damit ist Solari bald weg.

Ich stell mir mal selbst eine Diagnose: Ich bin ein absoluter Masochist ohne Grenzen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich mir diese Saison noch gebe.

Und ich bin optimistisch bis zum geht nicht mehr. Wollte tatsächlich 50euro drauf setzen das real beide clasicos gewinnt :D langsam muss aber auch ich einsehen dass diese Saison nichts mehr bringt

Modric fightet wenigstens und fordert den ball... Übernimmt Verantwortung

Verstehe einfach nicht wie man immernoch auf die drei im Mittelfeld setzten kann. Da wird so gut wie nicht rotiert. Unverständlich.

Wenn Barca kein Eigentor erzielt oder wir einen Elfmeter bekommen sehe ich nicht, wie wir aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen.
Das ist hier könnte auch die dritte Halbzeit vom Copa Rückspiel sein.
Wir sind wieder klar spielbestimmend und Barca weiß wahrscheinlich selbst nicht, wieso sie wiedermal gegen uns führen.

Es gab Zeiten da hätte ich mich über so ein Spiel zu Tode geärgert.
Solari hat es geschafft, dass ich sowas nur noch mit ein Schulterzucken quittiere.
Eigentlich will ich nur noch, dass die Saison zu Ende und Solari weg ist.

Ich glaube mit einem richtigen Trainer an der Seite, 3-4 Transfers kann die Truppe um Reguilon, Vinicius und Co bald mal super werden. Zeigen beide mehr als alle "Stars" von Real auf dem Platz. Ne Klatsche wäre vielleicht ganz gut, dann wacht vielleicht auch Perez mal auf.

Casemiro spielt sauber den Ball.
Wozu gibt es den VAR?

Ich glaube mit einem richtigen Trainer an der Seite, 3-4 Transfers kann die Truppe um Reguilon, Vinicius und Co bald mal super werden. Zeigen beide mehr als alle "Stars" von Real auf dem Platz. Ne Klatsche wäre vielleicht ganz gut, dann wacht vielleicht auch Perez mal auf.
Heute geht es 0:4 aus :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück