Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ramos mal wieder peinlich. Sehr gut für unser Image mal wieder

Ramos bekommt bestimmt noch Rot durch VAR in der Pause

War für mich jetzt kein Extra ins Gesicht, aber war halt extra zu Messi hin

unlucky das es ins Gesicht kam

RAMOS- wie peinlich ist das denn. Wieder so eine typische Szene von ihm, läufts nicht, wird er als Kapitän und Leader dreckig. Würde mich mehr freuen, wenn man Barca spielerisch schlägt.

Der Schiedsrichter ist aber schon auch irgendwie nicht ganz da oder.. ich bin ja echt froh, dass Ramos keine Karte bekommen hat aber er schaut halt wirklich auch direkt hin und macht nichts.

Tja ..... offenbar wollen wir ihnen auch noch den roten Teppich ausrollen.

Ramos heute total neben der Spur. Gegentor geht auf seine Kappe und dann die letzte Aktion ist sowas von daneben

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ramos mal wieder peinlich. Sehr gut für unser Image mal wieder
Ramos hat Messi kaum berührt, maximal gestriffen gegen die Nase oder so und er spielt den sterbenden Schwan. Messi wollte einfach, dass Ramos über sein gestrecktes Bein stolpert und Ramos hat das schon geahnt, bevor Messi überhaupt diesen Gedanken hatte. Ramos benimmt sich oft wie ein räudiger Hund gegen seine Gegenspieler, aber hier hat Messi sich zum Affen gemacht. Unnötige Aufregung, mehr nicht.

Die Aktion von Ramos ist extrem unnötig, aber Messi tut so als ob er einen Punch von Mike Tyson bekommen hat. Ich glaube Ramos hat ihn auch nur etwas mit der Handfläche getroffen oder? Dafür dann 2-3 Minuten auf dem Boden zu liegen ist genauso unnötig.

Der Schiedsrichter ist aber schon auch irgendwie nicht ganz da oder.. ich bin ja echt froh, dass Ramos keine Karte bekommen hat aber er schaut halt wirklich auch direkt hin und macht nichts.

Mallenco ist der typische Waschlappen der auf Barca reinfällt, und normal würde er instant Rot geben, aber irgendwie ist er heute extremst milde...

Glaube er pfeift befreit, weil er aufhört so wie ich das jetzt mitbekommen habe

Verstehe Vinis Schusstechnik NULL

Entweder Innenseite, Vollspann oder Zwischending oder Ronaldo like

Oh Rote INC
Sein Abschluss ist nicht Profifussballer würdig. Bringt nichts wenn man 10 Spieler ausdribbeln kann und dann den Ball zum Mond schiesst. Jedoch sind diese Niederlagen nicht seine Schuld, er ist gerade mal 18 und übernimmt trotzdem mehr Verantwortung als unsere Führungsspieler.

Mein Gott hab mir das angesehen. Messi stirbt ja fast wegen einer Berührung er soll nicht nerven

tz was für rote sollen sich mal nicht so anstellen war kein Ellenbogen Schlag er war in Sprung und wollte den Ball abschirmen Messi ist einfach zu klein.

schiri auch ein Witz 30sek Nachspielzeit Panik Reaktion weil messi am Boden lag?

offensiv kommt da noch zu wenig im Mittelfeld sind wir zu Lahm. casemiro und Kroos teilweise am schlafen. bale kaum bis gar nicht im Spiel. benze auch zu wenig im Spiel.

hoffe die steigen sich noch in der zweiten Hälfte.

Sein Abschluss ist nicht Profifussballer würdig. Bringt nichts wenn man 10 Spieler ausdribbeln kann und dann den Ball zum Mond schiesst. Jedoch sind diese Niederlagen nicht seine Schuld, er ist gerade mal 18 und übernimmt trotzdem mehr Verantwortung als unsere Führungsspieler.

Hatte nicht zu Ende schreiben können wegen der Ramosaktion :p

Verstehe nicht wie er so abdriften kann der Ball...

Löffelt er mit der Innenseite unter den Ball? wie dumm ey....

Löw ist auch echt peinlich zum Thema Ter Stegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück