Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube solari war zufrieden mit der Leistung der letzten Wochen und hat Angst durch einen Wechsel alles zu versauen, weil er nicht taktisch denken kann lässt er einfach immer die selben spielen, bis auf einen Wechsel alle paar spiele, aber nach der kurzen siegeserie zeigt sich seid paar spielen die Erschöpfung

Juhu, endlich mal noch jemand mit diesem ersten Satz :D :assassin:
Zum Spiel: Keiner verletzen, Vini mach dein erstes Clasico Tor und mhh... Perez seh das was alle sehen, bitte.

PS:Wunschdenken: Isco oder Asensio mehr als 10 Minuten zu sehen, was ja leider Utopisch ist. Selbst wenn die beiden in Co. Produktion in 15 min 3 Tore zaubern würden, wären sie nie auf dem "Gunstlevel" eines Vazquez, weil der rennt sogar nach dem Training noch Runden.

Legenden besagen das Lucas auch während dem schlafen noch runden läuft :D

du arsch hatte mir vorgenommen keine Spieler mehr zu haten konnte aber nicht widerstehen :whatever::lol:

Legenden besagen das Lucas auch während dem schlafen noch runden läuft :D

du arsch hatte mir vorgenommen keine Spieler mehr zu haten konnte aber nicht widerstehen :whatever::lol:

Er läuft auch während seinem Tiefschlaf auf dem Platz rum :D

Sorry, die Vorlage war zu perfekt :drinks:

Freue mich auf Vinicius und hoffe das er heute abschlussstärker ist.

Bei Real zu spielen heißt, jedes Spiel gewinnen zu wollen, gewinnen zu müssen, sich in jedem Spiel auf zu opfern.

Das muss allen klar werden... Nicht nur den Spielern.. Den Trainern und dem Präsidenten.....

Also Bale´s Freistöße sind auch sehr schlecht geworden. Hätte lieber Ramos oder Casemiro schießen sollen

Oh gott Casemiro

Gibt es in Spanien eigentlich keine anderen Schiedsrichter? Gefühlt pfeifen immer dieselben Leute unsere Spiele. Gegen Barca mal wieder Mallenco.. Hab leider nie ein gutes Gefühl bei dem Typen und on den meisten Fällen wird dieses ungute Gefühl, dann auch während des Spiels untermauert.

Bisschen laut die Kommies heute oder?^^

schmerzt schon fast in den Ohren :D

Wen meinte der Kommentator anfangs mit letzter clásico?

Bald ist Carvajal platt...der spielt ja immer

Zu dumm um Tore zu schießen

Da muss Modric gleich schießen und nicht erst den Ball annehmen, zögern und schießen. Schöner Angriff von Vinicius und Benzema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück