Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt es nicht, dass schon wieder diese drei Spieler im Mittelfeld aufgestellt wurden. Modric spielt für mich persönlich die vielleicht schlechteste Saison seit er bei uns ist, Kroos ist auch nicht gerade in Form und Casemiro gefällt mir auch nicht.

Und es geht wieder los

Die Laufwege sieht man schon 3 Stunden vorher... viel zu einfach. Aber trotzdem unverdient. Naja die machen aus 3 Schüssen halt immer 3 Tore.

Und wieder ramos wie schon am Mittwoch beim 2:0 rückt er völlig sinnlos nach vor und ist dann zu langsam wieder hinten... Die Probleme sind dann einfach zum teil auch Selbst gemacht

Das war einfach nur dilettantisch verteidigt...

Zu uns: hast du Scheiße am Fuß hast du Scheiße am Fuß

Zu Barca: Wenn’s läuft dann läufts

Courtois ist ein wenig früh unten mMn. Und Kroos oder Casemiro müssen da den Laufweg von Rakitic machen, Ramos ist bestimmt nicht für ihn zuständig. Unfassbar effizient wieder Barca und wir versemmeln wieder unsere Chancen.

Ein Kinderspiel, dieses Gegentor. Als hätte sie gerade gegen ein Team aus der Sunday League getroffen. Auf was hat da Ramos überhaupt gewartet? Auf Abseits?

Junge junge bin echt zu müde um mich aufzuregen

Die saison hat mich so krass emotionslos gemacht

War nicht der erste, Messi hatte schon ne Großchance.
Modric gefällt mir heute garnicht, bitte Ceballos bringen.
Da der Ball nicht aufs Tor ging sondern neben das Tor ist das somit auch kein Schuss aufs Tor.
Deshalb gibt es ja die Statistik für Schüsse aufs Tor und Schüsse neben das Tor. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück