Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man merkt langsam dass Vini und Benz auch überspielt sind....
gut dass Solari Isco, Asensio und Mariano verhungern lässt.

vini ist nicht überspielt wird nur ständig gedoppelt teilweise 3 Mann an ihm dran. valverde hat es angekündigt vini ausschalten und es klappt und dadurch keine offensive

Wir spielen nicht schlecht, machen aber das Tor nicht.
So gewinnst du einfach nicht, gegen Levante waren es auch nur 11er.
Schon ne Weile her, dass ich ein fein herausgespieltes Tor gesehen habe.

Zur Halbzeit würde ich gern Ceballos, Mariano und Asensio sehen.

Liegts nur an mir oder passt die Stimme vom Dazn Kommentator überhaupt gar nicht zu seiner Person ?:D

Zum Spiel will ich gar nicht erst was schreiben.

Hatte nicht zu Ende schreiben können wegen der Ramosaktion :p

Löw ist auch echt peinlich zum Thema Ter Stegen...
Finde das auch extrem peinlich, dass immer noch Neuer gesetzt ist. Ter Stegen kann einem Leid tun, wie kann er immer noch so geduldig sein.

klar dass es bei Ramos als Absicht interpretiert wird,
er hat den Ball am Fuß und schafft es gleichzeitig Messi eine zu donnern...lächerlich. Mit Absicht schafft das kein Mensch

lächerlich beim Gegentor Ramos rennt unnötig raus und der Mann der eigentlich Löcher stopfen soll trappt gemütlich nach hinten und sieht sich erstmal um. casemiro miserabel, hoffe das llorente so schnell wie möglich wieder kommt.

Ich warte nur noch das Ausscheiden in der Champions League ab dann beende ich die Saison für mich. Ich kann mir das Zeug von Solari einfach nicht mehr antun, bin ja bei weitem keiner der gegen Trainer schreibt oder auf die eigenen Spieler hackt nur das was hier gerade läuft passt auf keine Kuhhaut. Keine Ahnung wie lange wir jetzt schon ständig die selben Spieler sehen, null Verbesserung in Sicht. Am Dienstag gegen Ajax geht dann Bale wieder auf die Bank und Lucas kommt, verletzt sich keiner wird auch nicht rotiert. Das erinnert schon sehr stark an Ancelotti damals... Nur das nicht mal die bestmögliche Elf spielt in den letzten Wochen, als ob man aufs Verrecken etwas erzwingen möchte - wo sich die Frage stellt was...

Wir spielen nicht schlecht, machen aber das Tor nicht.
So gewinnst du einfach nicht, gegen Levante waren es auch nur 11er.
Schon ne Weile her, dass ich ein fein herausgespieltes Tor gesehen habe.

Zur Halbzeit würde ich gern Ceballos, Mariano und Asensio sehen.

Ich finde es anders.

Fand uns Mittwoch gut aber heute spüre ich irgendwie eine Art Kraftlosigkeit

Ich rieche einen Sieg..

Wir kämpfen vorne mit stumpfen Waffen und die Offensive auf der Bank gibt auch wenig Hoffnung. 0:3.

lächerlich beim Gegentor Ramos rennt unnötig raus und der Mann der eigentlich Löcher stopfen soll trappt gemütlich nach hinten und sieht sich erstmal um. casemiro miserabel, hoffe das llorente so schnell wie möglich wieder kommt.

Weil er nur geschaut hat, was Messi macht und nicht auf das Spiel geachtet hat...

Wäre Messi an der Auslinie etwas trinken gegangen, wäre Casemiro daneben gestanden...

Ich warte nur noch das Ausscheiden in der Champions League ab dann beende ich die Saison für mich. Ich kann mir das Zeug von Solari einfach nicht mehr antun, bin ja bei weitem keiner der gegen Trainer schreibt oder auf die eigenen Spieler hackt nur das was hier gerade läuft passt auf keine Kuhhaut. Keine Ahnung wie lange wir jetzt schon ständig die selben Spieler sehen, null Verbesserung in Sicht. Am Dienstag gegen Ajax geht dann Bale wieder auf die Bank und Lucas kommt, verletzt sich keiner wird auch nicht rotiert. Das erinnert schon sehr stark an Ancelotti damals... Nur das nicht mal die bestmögliche Elf spielt in den letzten Wochen, als ob man aufs Verrecken etwas erzwingen möchte - wo sich die Frage stellt was...

unter Carlos haben wir geilen Fußball gespielt und jeden zerstört mit geschätzt 3 Toren pro Spiel. das waren noch Zeiten...

unter Carlos haben wir geilen Fußball gespielt und jeden zerstört mit geschätzt 3 Toren pro Spiel. das waren noch Zeiten...

Bis heute auch schade das der sich selbst so ausgeschalten hat. Unser Auftreten ist heute enttäuschend, bin schwer gespannt wie wir aus der Halbzeit kommen. Rechne mit einem 0:3 wie unter der Woche.

Reguilon in der Kurve und heizt an?

Ich liebe ihn echt...

der wird mal was Großes für den Verein
Ich liebe ihn auch! Hoffentlich kann er das Niveau halten! Er ist eine Bereicherung für unsere Mannschaft

Fede für Casemiro und Asensio für Bale würde auf meinem Wunschzettel stehen

ja ist halt schlecht verteidigt, da fehlt teilweise die Konzentration. Einfacher Doppelpass führt dann zum Tor.

Man muss es leider so sagen wie es ist, die Mannschaft ist nicht ausgeglichen. Qualität ist zwar da und ein Modric ist immer noch einer der besten Spielmacher, aber die Torgefährlichkeit ist nicht gegeben. Bale und Benz haben eben auch nicht den Anspruch ständig Tore zu schießen.

Kroos versucht da echt den Tunnel gegen Messi.... was ist denn hier los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück