Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Es kann doch echt nicht gewollt sein, dass wir uns da so hinten reindrücken lassen und so passiv agieren ?! Das ist echt richtig richtig arm und könnte der schlechteste Clasico sein, den ich seit ka 2006 sehe.

wie zu erwarten: barca mit wenig aufwand gefährlicher als real.

Benzema als Krönung zum ende der HZ RV. Unfassbar. Ne ehrlich Leute, dieses Real Madrid hat zu wenig Offensiv Qualität. Das ist einfach so und muss akzeptiert werden, dann regt man sich auch nicht mehr so auf.

Seit Zidane? Ist doch schon seit Jahren purer Sicherheitsfußball. Unter Mou gab's zumindest spektakuläre Konter aber das was Madrid mal ausgemacht hat, seh ich schon lange nicht mehr

dieses Real Madrid würde aktuell zu Hause von Bayern 6:0 weggefegt werden und das meine ich todernst...

Eine Sache die ich an Zidane immer geschätzt habe ist dass wir uns nie versteckt haben. Selbst zu zehnt sind wir auf den Siegtreffer gegen Barca angerannt und auch wenn wir am Ende verloren haben, war ich stolz auf das Team. Dieses Spiel ist was das angeht ein herber Rückschlag. Courtois sei dank steht es noch 0-0

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dieser vini.... Mal hat der Speed wie Usain Bolt und mal rennt der in Zeitlupe.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück