Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

da müssen einfach 2 vernünftige stürmer nach vorne. alles andere ist doch ein glücksspiel

Einfach nur blamabel... Barca schon mit drei Topchancen. Wir mit 0? Torschüssen.

Hinten stehen wir zu Zehnt im 16er und parken den Bus.

Kein aggressives Pressing, kein Feuer, keine Leidenschaft.

Unser Spiel wirkt, als wollten wir uns ein gutes Auswärtsergebnis im Hinspiel einer K.O. Runde holen...

So ist es eine Frage der Zeit, bis Barca ein Tor macht.

Seit Zidane? Ist doch schon seit Jahren purer Sicherheitsfußball. Unter Mou gab's zumindest spektakuläre Konter aber das was Madrid mal ausgemacht hat, seh ich schon lange nicht mehr

Ich weiss was du meinst aber bei Mou hatte man noch offensive Power, ultrascharfes Umschalt- und Kombinationsspiem. Bei Ancelotti spielten wir auch oft noch mit noch mit einer ansehnlichen Offensive. Aber ab da an, ging es verloren.

Mausetod im gegnerischen 16er - Vini würde nicht mal das leere Tor treffen. Der Rasen ist klitschnass und keiner schießt am oder im 16er.

Es gehört Bale ins Spiel der zieht wenigstens mal ab!!!

Wie sind hier eigentlich so viele contra Vinicius? Er kreiiert was, er rennt sich die Seele aus dem Leib, er ist defensiv am Start, er versucht es.. Dass ihm der letzte Pass oder der Abschluss nicht gelingt ist das Eine aber was hat im Gegensatz zu ihm, der 13 Jahre erfahrenere Benzema geleistet? Wieso sind Vinicius und Valverde die besten Feldspieler für uns?

Wir sind viel zu hart mit unseren jungen Talente, die spielen müssen weil unser Vorstand und Co. den Kader nicht korrekt geplant haben.

Wir brauchen einen Stürmer der Tore schiesst. Wenn ich Zozou wäre, würde ich KB Nueve einwechseln

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Der qualitativ wohl mit Abstand schwächste Clasico ever, als würde man Levante gegen Eibar schauen.

Zum Spiel:
Offensive ist wie gewohnt tot, hat noch jemand Argumente pro Benzema dann bitte her damit!

Wenn etwas geht dann über Vini aber bei Ihm fehlt einfach das Endprodukt und solange er diesen nächsten Schritt nicht macht ist das leider nur ungenügend und brotlose Kunst.

Wir konzentrieren uns wohl auf das halten der Null, als ob das Zuhause und gegen dieses Barca nicht schon traurig genug wäre kommen die trotzdem zu hochkarätigen Chancen. Dieser Angriff von Arthur wtf war das mit Kroos los? Richtige Arbeitsverweigerung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perez bitte schleicht dich von hinten ran und Kette ihn an damit der nicht zurück nach juve kann.
ad86d85c2c89adf27da0628b2993796a.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Manchmal verlier ich auch die Hoffnung bei Vini

Ich beneide dich um das "Manchmal". Sehe wirklich nichts Außergewöhnliches in ihm. Flanken, Dribbling, Abschluss, Passspiel - in keiner einzigen Disziplin sticht er für mich auch nur ansatzweise hervor. Aber irgendwas müssen die Scouts gesehen haben. Einen Lucas Vazquez würde man verteufeln für so ein Spiel ..

wir sollten ganz ruhig sein und glücklich sein dass es nicht 0:2 für barca steht.
Courtois sei dank.
Na wie gut das terstegen den ball fest hält,sonst hätten wir
Auch schon paar Tor.man ,das ist die Aufgabe von Torleuten....Tore verhindern.

Heutige Geburtstage

Zurück