Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wirklich erbärmlich finde ich die beinahe Arbeitsverweigerung von praktisch allen ausser T-Bo, Valverde, Vini und Isco. Es gab auch unter Mou, Carlo und Zidane zum ersten schmerzhafte Clasiconiederlagen, aber da hat man zumindest verbissen gekämpft und es war unterhaltsam. Dafür, dass das heutige Spiel die Saison entscheided, ist das viel zu wenig. Im Sommer gibts nur eines, Perez, Sanchez, Brutagueno, Zidane, Dani, Ramos, Varane, Marcelo, Case, Kroos, Modric, James, Isco, Bale & Benzy raus, ohne Gnade, wir brauchen nen kompletten Reset.

Varane, Case und Kroos weg?
Das wäre dann doch etwas zu viel, nicht?

Immer wenn ich Barca spiele, fällt mir auf das F.De Jong für jedes Foul gegen Barca eine Karte fordert das hat schon krankhafte züge.

Sie gehören wohl oder übel auch zu dieser Generation, momentan leider auch alle 3 sehr lethargisch.

Inwiefern ist Varane aktuell lethargisch?
Ich bin ja auch für nen Umbruch und hätte gegen viele Abgänge nichts, aber zu wollen, dass Varane geht ist dann doch etwas kurzsichtig.

Inwiefern ist Varane aktuell lethargisch?
Ich bin ja auch für nen Umbruch und hätte gegen viele Abgänge nichts, aber zu wollen, dass Varane geht ist dann doch etwas kurzsichtig.

Manchmal brauchts einfach Nuveau Impulso. Wird eh nicht passieren, also keine Angst.

Die Spieler in weiß sind entweder physisch am Ende oder ein Großteil von ihnen verweigert die Leistung. Es geht hir um den Ligatitel. Man spielt, als wollte man sich einfach keine Abreibung einholen, um keine Diskussion loszutreten.

Nennt sich der Bale‘sche Effekt.

Er wird NIE gegen bzw für Isco pfeifen

Mensch Benz, zieh doch einmal nach innen und zieh ab. Immer diese Angst vorm schießen

Spielen nur auf links...zu berechenbar und von noch nicht fähig für diese aufgabe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die Spieler in weiß sind entweder physisch am Ende oder ein Großteil von ihnen verweigert die Leistung. Es geht hier um den Ligatitel. Man spielt, als wollte man sich einfach keine Abreibung einholen, um keine Diskussion loszutreten.

Nein man spielt genau so wie unser Leistungsniveau ist.

Die Spieler in weiß sind entweder physisch am Ende oder ein Großteil von ihnen verweigert die Leistung. Es geht hir um den Ligatitel. Man spielt, als wollte man sich einfach keine Abreibung einholen, um keine Diskussion loszutreten.
Die sind Platt. Vini, Isco, Valverde sind jedenfalls Platt,das sieht man. Casemiro ist ein außerirdischer bei dem merkt man nichts. Kroos hatte Pause, Die IV müssen ja eh nicht soviel laufen.

Warum darf Umtiti einfach bis zu unserem 16er vorlaufen

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück