100 Prozent, die Jugendarbeit ist enorm wichtig und man sieht bei Liverpool oder auch bei anderen Mannschaften, was für Talente plötzlich auftauchen können. Liverpool hat zum Beispiel einen neuen Rechtsverteidiger, der aus der Jugend kommt und wirklich sehr gut ist (Conor Bradley). Barca natürlich aus der Not heraus, aber auch Balde, Araujo, Cubarsi, Gavi und vor allem YAMAL sind wirklich gut, auch Manchester hat mit Mainoo einen krassen Spieler hergezaubert oder Paris mit Zaire-Emery und unzählige andere Beispiele. Man muss Talente einfach die Chance geben, gerade in der heutigen Zeit und bei diesen krassen Ablösesummen. Ein Nico Paz hätte viel mehr Einsätze bekommen müssen als ein Ceballos. Der leider diese Saison wieder krass abgebaut hat. Es ist leider immer das gleiche, die Spieler stehen kurz vor dem Ende ihres Vertrages und geben nochmal alles und nach der Verlängerung wird wieder nachgelassen... Das gleiche wird dieses Jahr mit Nacho und Lucas passieren. Statt Rafa Marin oder einem Leny Yoro wird mit Nacho verlängert. Bei Lucas wird es wahrscheinlich genauso sein, anstatt einen Fortea, Vini Tobias oder A.Jimenez reinzuwerfen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, da es bei Miguel auch schon der Fall gewesen ist. Der Junge hat fast immer überzeugt, wenn er gespielt hat und als Carlo kam, war er weg vom Fenste, da er lieber auf Marcelo gesetzt hat. Ich hatte mich wirklich so auf Xabi gefreut, weil ich diese Dinosaurier als Trainer nicht mehr sehen kann, die nur noch Ergebnisfussball spielen, damit sie nicht gefeuert werden...