Aktuelles

26. Spieltag Saison 13/14: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt Bale?

Ich weiß nicht was manche haben... beim 2:1 kann Lopez kaum was machen!
Da stehen 3 Leute genau ich sichtfeld und der ball dreht sich im letzten moment herum.. er hat also kaum zeit zu reagieren!

Man, man, man!!!! Da fängt man so gut an und hat ein wenig Glück, dass man in Führung geht und dann sowas?!?!?! Nach der ersten Halbzeit haben wir es uns nicht verdient, Tabellenführer zu sein, ganz klar. Da muss mehr kommen, wenn man ganz oben bleiben will.

Atletico spielt zwar dreckig und nah an der Grenze, aber sie zerreißen sich förmlich und das erwarte ich auch von uns. Man muss dieses Spiel nicht mögen, aber so spielt eine Mannschaft gegen den Favoriten!

Ich weiß nicht was manche haben... beim 2:1 kann Lopez kaum was machen!
Da stehen 3 Leute genau ich sichtfeld und der ball dreht sich im letzten moment herum.. er hat also kaum zeit zu reagieren!
Genau so sieht es aus.

Einige sind wieder auf dem Boden der Tatsachen

Und das ist auch gut so. Wer sich z.B. mit Bayern messen will und hier so auftritt, sollte sich ernsthaft hinterfragen. Man sieht, weshalb wir in den letzten Jahren so wenig gewonnen haben. Und ich hoffe, das man - egal wie das Spiel endet - den Schiri mal außen vor lässt. Klar pfeift der hier Mist, aber er alleine ist nicht Schuld am Auftritt.

Xabi gegen pressende Gegner ist für mich immer wieder unverständlich. Ich kenne kaum einen Spieler seiner Klasse, der diesbezüglich so anfällig ist wie er. Gegen Bayern und Co. wäre das der Untergang.
da fehlt die beweglichkeit, ganz simpel, selbiges gilt auch für illarra. khedira ist ebenso im lostopf ;-) ...

Hoffentlich nehmen wir mindestens nen Pkt mit!

Da sind sie wieder, die altbekannten Probleme....
Atléti führt momentan zu recht.
Der Schiri dürfte seine Aufgabe in HZ 2 allerdings auch etwas ernster nehmen- und nicht nur zur Deko den Platz auf und ab traben...:p

Wie manche wieder abgehen... :) Erstes Tor gehört für mich ganz klar Xabi und Di Maria, Coentrao will die Zentrale dicht machen und keiner schließt seine Lücke! Zweites Tor gehört den Leuten die dafür zuständig sind sofort aufzurücken, keine Ahnung warum bei einem kurz abgespielten Ball jeder stehen bleibt und zusieht wie der sich den Ball auflegt. Diego machte auch nicht gerade den glücklichsten Eindruck bei diesem Treffer...

So blöd es klingt aber für uns war der Spielverlauf total dumm, diese frühe Führung ließ uns wieder in alte - unter Ancelotti noch bisher unbekannte - Sphären abfallen. Die Jungs dachten schlichtweg das wird ein Selbstläufer und Atletico machte mehr und mehr Druck. JETZT bin ich sehr gespannt wie man darauf reagieren wird bzw. was Ancelotti den Jungs mitgibt. Sehr auffällig war wie sehr wir uns anstecken gelassen haben von diesen schmutzigen Aktionen Atleticos, da muss man als Klasse-Mannschaft drüber stehen und sein Spiel durchziehen, so eine Situation ist den Spielern auf dem Feld nicht neu - Ancelotti kennt das SO noch nicht... Wird ne interessante 2. Halbzeit

Zu blöd denn Ball rauszuspielen.

fängt ja gut an ... wenn die jungs das noch drehen dann trau ich ihnen vieles zu. so aber nicht.

WIe kann er bitte Arbeloa spielen lassen? der ist soo schlecht da fehlt es mir einfach an Worte

Wir machen genau so billig weiter wie wir aufgehört haben! Wenn das so weitergeht wird das ganz sicher nichts mehr mit drei Punkten

Xabi ohne WOrte.......der schlechteste auf dem Feld

langsam bin ich echt pissed auf die jungs. am liebsten würde ich da unten stehen. ich würd mich nicht so anmachen

Ich würde Alonso als erstes erlösen.

na endlich pfeift dieser unfähige schiri auch mal was. hatte uns in der ersten hälfte schon einen freistoß vorenthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück