lets madrid
Nuevo miembro · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 0
casillas wird sich schon durchsetzen bin ich mir sicher
@pépé le moko
Naja, aber die Umstände die Carlo vorgefunden hat, waren eben zwei großartige Torwarte die er unterbringen musste- ich finde dafür hat er eine gute Lösung gefunden. Wie es im Sommer weitergeht werden wir dann sehen.
Und ich denke, wenn einer über einen gewissen Zeitraum schlecht spielt, dann wird er schnell durch den anderen TW ersetzt... bisher sind eben beide verdammt gut, wie du ja auch schon erwähnt hast, warum sollte man dann jetzt die Situation ändern??
Eine "Lösung" war Higuain, Özil, Essien, Valdano, Mourinho" usw... das sind Lösungen, weil sie danach keine Probleme mehr verursachen![]()
Na ja, betrachtet man meinen Geisteszustand haben ein paar dieser Lösungen schon ein paar Probleme hinterlassen![]()
Eine Lösung, die nur Ruhe erzeugt ist keine Lösung, sondern ein Aufschub.
Eine Lösung, soll ein Problem lösen und es nicht aufschieben.
Was Carlo hier also gemacht ist, ein Problem perfekt in eine Phase zu verschieben, wo man sich mit derartigen Problemen auch beschäftigen will: Die Transferphase nach der WM.
Dafür gebührt ihm Respekt, aber ich pers. würde subjektiv in diesem Zusammenhang nie das Wort "Lösung" verwenden. Das würde dann ja bedeuten, dass wir uns mit dem Thema nicht mehr beschäftigen müssten.
Eine "Lösung" war Higuain, Özil, Essien, Valdano, Mourinho" usw... das sind Lösungen, weil sie danach keine Probleme mehr verursachen![]()
Wann ist das hier zur Torwartdiskussion ausgeartet?
Ich sags mal so, jeder hat dazu eine subjektive Meinung.
Einer findet die momentane Lösung perfekt, der andere sagt..das löst das Problem nicht.
Alle haben irgendwie recht. Ich persönlich habe mich mit der Situation arrangiert, aber sie gefällt mir nicht...
Für Diego und Iker ist es genauso nichts halbes und nichts Ganzes.
Die neuerliche Aussage dazu von CA klingt für mich wie: "Iker darf LaLiga ins Tor wenn er keinen Mist mehr bauen kann, bzw. wenn das bedeutungslos wäre weil die Liga entschieden ist." Ist vielleicht etwas überspitzt aber so könnte man das auslegen.
Für Diego ist die Anerkennung doch auch nur halb soviel wert, oder warum spielt er "nur" Liga und keine CL oder Copa.
Der muss sich doch auch vergackeiert vorkommen bei seinen Leistungen.
Ich könnte es mir so vorstellen, dass er Lopez sagt: "Du, Iker braucht Spielpraxis vor dem Finale, da dieses Finale extrem wichtig ist und es extrem wichtig ist, dass er vor dem Finale noch ein paar Spiele mehr auf dem Buckel hat. Das hat nichts mit deinen Leistungen zu tun, ich hoffe du verstehst das."@DucTo
Ja sicher, aber mich würde in dem Zusammenhang auch interessieren wie er das beiden klar macht...
Das Spiel wird endlich bzw. hoffentlich der erste richtige Gradmesser seit Monaten. Klammert man das, was dem Spielverlauf betrifft, sehr gut für uns verlaufende Copa-Hinspiel gegen Atletico aus, war da seit langem nichts "großes" mehr dabei. Bisher bleibt nämlich weiterhin stehen, dass man gegen die direkten Konkurrenten in der Liga verloren hat.
Mir fällt es nach wie vor schwer, die Mannschaft einzuschätzen. Mittlerweile schafft man es größtenteils den grauen Ligaalltag schadlos zu bewältigen. In der CL war Schalke wie zu sehen ist kein würdiger Gegner. Daher bin ich umso mehr gespannt, wie man sich morgen gegen Atletico präsentieren wird. Eine Niederlage ist jedenfalls völlig inakzeptabel, zufrieden wäre ich nur bei einer Revanche und/oder einer starken Leistung.
Ein Unentschieden wäre schon nicht soo schlecht.