Bilbao besser aber die letzte Aktion stimmt noch nicht. Jede Wette Barca luckt sich hier irgendwie durch
Ich weiss nicht welches Spiel du guckst, aber ich sehe nur Bilbao am drücken nur wie gesagt die letzte Aktionen stimmen nicht.In welcher Hinsicht siehst du Bilbao besser? Frage nur weil Barca mehr Schüsse, mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr Pässe und Passgenauigkeit hat. Ausserdem der Schuss von Cancelo der von der Linie gekratzt werden musste.
Es war ein starkes Spiel gegen Getafe. Sonst sieht das nicht so gut aus. Auch heute bis jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei, wobei der Gegner natürlich klasse ist.Was mir ehrlich gesagt Sorgen macht ist wie Barca trotz riesiger Verletztenliste die letzten Wochen wie ausgewechselt agiert. Gegen den Ball extrem griffig und in Ballbesitz kreativ und torhungrig. Letzte Woche gegen Getafe ein eindrucksvolles 4:0 während wir uns zurzeit empfindlich zeigen wie zb Carvajal gestern Abend das schlechte Ergebnis verursacht hat. Da müssen wir uns direkt wieder konzentrieren bevor die Katalanen wieder in das Titelrennen eingreifen können da würde ich mich grün und blau ärgern! #HalaMadrid #ynadamas
Es war ein starkes Spiel gegen Getafe. Sonst sieht das nicht so gut aus. Auch heute bis jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei, wobei der Gegner natürlich klasse ist.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Aber Barca auch mit Mega Pech, Pedri und DeJong raus. Krasse Schwächung
Du Schlingel. Karma wofür?