Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ist doch keine überraschung. Man hat immer so eine Resthoffnung aber wenn man ehrlich zu sich ist weiß man einfach, dass die Spiele zu 90% Mist sind.
Da wird mir aber regelmäßig etwas anderes gesagt hier im Forum.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Traumpass von Kroos leitet die Chance von Fekir ein. Und zurückrennen nach so nem Fehlpass ist eh überbewertet.

Bring Fede, Mariano und James / oder mir egal. Da muss mal Feuer rein ey.
Farca gammelt sich zum Sieg und wir vergeigen das heute sicherlich wieder.
Dieses MF hats in der Zusammenstellung hinter sich, wieso rafft das ZZ nicht? Das sieht en Blinder mit ner Binde noch um den Kopf. Das predigen wir hier seit letzter Season und wir werden LEIDER jedesmal bestätigt.

kann mir mal jemand verraten welche vorgaben der trainer der mannschaft für dieses spiel gegeben hat?

Dann analysiere mal die Gegentore der letzten zehn Jahre und versuche zu erkennen, wer die größte individuelle Schuld daran hat. Spoiler: Es ist weder Varane, noch Pepe und nicht mal Ramos!
Muss ich nicht, den das machen Leute die mehr von Fussball verstehen wie dieses gesamte Anti Real Forum hier.
Marcelo 37 Tore 95 Vorlagen, dürfte somit vermutliche der Aussenverteitiger mit den meisten Vorlagen in der Geschichte bei Real sein.. Aber das weißt du sicher besser.
Genau wegen solchen Spielern bin ich Real Madrid Fan!!!!
Und in einer 4er Kette ist es Normal das die Aussenverteitiger nach vorne gehen,, daher die Viererkette.. Es sind noxh andere verteidiger und MITTELFELDSPIELER! die dann absichern sollten.
Aber jedem seine Meinung, wenn ihr so denkt, dann denkt ihr so, aber das ihr Woche für Woche vor dem Spiel während dem Spiel und nach dem Spiel mit der selben leier kommen müsst.... Puh...
Naja Hala Madrid

Schon krass das wir früher solche Spiele routinerweise 0-4 gewonnen haben und jetzt spielen wir auf Augenhöhe.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

So sieht es aus. Gefühlt die Hälfte der Spiele hat man unter Ronaldo-Zeiten mit 3-5 Toren gewonnen. Heute muss man hoffen, dass man überhaupt einen Ball reinstümpert. Für mich ist das ein absolutes No-Go, egal ob am Ende tatsächlich ein Titel dabei rausspringt. Ich schaue aus Prinzip die Spiele, Spaß machen tun mir so gut wie keine mehr.

Unsere Offensive ist einfach erbärmlich. Wenn wir eins kassieren wird's ultra schwierig.

Pass auf was du sagst, du könntest schon bald als mit Hass erfüllter Hater und Plastikfan bezeichnet werden.
Ja, es ist einfach traurig wo es mit meinem Verein hingeht. So kann es einfach nicht weiterlaufen. Wir wollen doch nicht wirklich wie AC Milan, Inter Milan, ManU, Arsenal oder so werden? Wollen wir das?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Sooooooooooo verdient. Was wir da spielen geht auf keine Kuhhaut.

Peinlich...

Geil wie der MOderator unsere Defensivarbeit lobt. Und Tor :(

Chillt Jungs,Vasquez und Benze werden das schon regeln:neo:

Heutige Geburtstage

Zurück