Da wird mir aber regelmäßig etwas anderes gesagt hier im Forum.Ist doch keine überraschung. Man hat immer so eine Resthoffnung aber wenn man ehrlich zu sich ist weiß man einfach, dass die Spiele zu 90% Mist sind.
Das sieht aus wie die österreichische Bundesliga
Seit 4 Monaten so, Zidane merkts einfach nedOffense ist Offline heute [emoji3166]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Spielt wie immer"kann mir mal jemand verraten welche vorgaben der trainer der mannschaft für dieses spiel gegeben hat?
Muss ich nicht, den das machen Leute die mehr von Fussball verstehen wie dieses gesamte Anti Real Forum hier.Dann analysiere mal die Gegentore der letzten zehn Jahre und versuche zu erkennen, wer die größte individuelle Schuld daran hat. Spoiler: Es ist weder Varane, noch Pepe und nicht mal Ramos!
Schon krass das wir früher solche Spiele routinerweise 0-4 gewonnen haben und jetzt spielen wir auf Augenhöhe.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Ja, es ist einfach traurig wo es mit meinem Verein hingeht. So kann es einfach nicht weiterlaufen. Wir wollen doch nicht wirklich wie AC Milan, Inter Milan, ManU, Arsenal oder so werden? Wollen wir das?Pass auf was du sagst, du könntest schon bald als mit Hass erfüllter Hater und Plastikfan bezeichnet werden.
versucht mal hoch zu spielenkann mir mal jemand verraten welche vorgaben der trainer der mannschaft für dieses spiel gegeben hat?