Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Junge Junge wieder so ein Sonntagsschuss. Zu Halbzeit muss was passieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und die Tabellenführung ist futsch!

Schon kurios wie wir immer die Sonntagsschüsse kassieren, letztens erst Morales jetzt der (IV!!) Sidnei ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich nicht, den das machen Leute die mehr von Fussball verstehen wie dieses gesamte Anti Real Forum hier.
Marcelo 37 Tore 95 Vorlagen, dürfte somit vermutliche der Aussenverteitiger mit den meisten Vorlagen in der Geschichte bei Real sein.. Aber das weißt du sicher besser.
Genau wegen solchen Spielern bin ich Real Madrid Fan!!!!
Und in einer 4er Kette ist es Normal das die Aussenverteitiger nach vorne gehen,, daher die Viererkette.. Es sind noxh andere verteidiger und MITTELFELDSPIELER! die dann absichern sollten.
Aber jedem seine Meinung, wenn ihr so denkt, dann denkt ihr so, aber das ihr Woche für Woche vor dem Spiel während dem Spiel und nach dem Spiel mit der selben leier kommen müsst.... Puh...
Naja Hala Madrid
Über welche Seite ist das Tor gerade gefallen?
Es geht doch nicht darum Marcelo als schlechten Spieler darzustellen, aber er hat seit nun fast 2 Jahren einfach nicht mehr das Zeug für seine Position, zumindest nicht als Stammspieler.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Juhu da ist es. Sind wir nun endlich wach? Ist ja unfassbar. Ramos und Benzema ey. Schlagt doch den Ball raus.

Dieses getrabe von Benz geht einem auch nur noch auf die Eier seit 3 Monaten. Schön auf die Fresse und wir lassen es über uns ergehen. Dann zimmert der den natürlich auch noch so rein. GG Farca fliegen die beim allein aufs Tor laufen noch auf die Fresse ey

Sowas von verdient. Wir sind Dreck. Wie dumm kann man nur sein. Wieso gewinnen wir gegen Barca nur um jetzt zu verlieren. Macht mich fuchsteufelswild so ein Dreck

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Über welche Seite ist das Tor gerade gefallen?
Es geht doch nicht darum Marcelo als schlechten Spieler darzustellen, aber er hat seit nun fast 2 Jahren einfach nicht mehr das Zeug für seine Position, zumindest nicht als Stammspieler.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Ich verstehe auch nicht wie der noch als LV bei uns spielen darf.

Vazquez ist ein Auto der wie Ferrari aussieht aber nur 30 PS unter der Haube hat

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Junge Junge wieder so ein Sonntagsschuss. Zu Halbzeit muss was passieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lol wird eh nichts passieren...gewechselt wird wahrscheinlich auch erst in den letzten 10 Minuten. Ich kann das echt nicht mehr sehen....so zum kotzen

Für mich ist das Tor das Resultat eines Fehlers von Ramos..
Wie so oft in letzter Zeit.
CL Ja, aber in Laliga bitte Varane - Militao..
Ich kann es nicht mehr sehen..

Joa, das wars dann wohl. Die Verteidigen jetzt mit 11 Mann und wir spielen mit 9.5 .

Wieso verbockt Zidane eigentlich regelmäßig ohne Not die Aufstellung? Modric-Kroos-Case funktioniert schon lange nicht mehr. Vasquez kann einfach nichts, Benzema ist total formlos und Vinicius trifft in der Regel kein Scheunentor. Und dazu ein Trainer, der scheinbar über keinerlei Offensivkonzept verfügt. Ich bin nach wie vor für eine Zidane-Entlassung, dieser Fußball ist eine Zumutung.

Heutige Geburtstage

Zurück