Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

gefühlt nageln die uns immer jeden ball unter die latte,(was zun glück länger nicht mehr vorkam) aber ist schon auffällig. entweder erwischen die gegen uns immer einen sahnetag oder wir stellen uns defensiv komplett doof an, jeder darf sich jetzt seine antwortmöglichkeit selbst aussuchen.

Vielleicht bin ich manchmal etwas zu hart mit T-Bo, aber mich nervt häufig, dass er in einem Moment ziemlich gute Paraden zeigt, aber im nächsten Moment wieder null Konzentration zeigt und dann plötzlich Bälle ins Tor fliegen lässt, die er auch mal parieren darf. Seine unfassbar lasche Körperhaltung beim Tor sagt doch schon alles aus. In solchen Spielen muss man von jeder Position aus scharfe Schüsse erwarten.

SO dumm, wie wir sind, das kannst ned erfinden. Farca-Hilfsverein.:headbang::headbang::headbang:

Jetzt ist wieder der Punkt gekommen, schau ich mir das Elend bis zum Ende an, weil ich mir von Herzen wünsche das wir zurück kommen und das nicht verpassen möchte oder gehe ich schlafen und bin dann erst morgen früh schlecht gelaunt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Keine Sorge ab der 92 Minute darf Mariano dann einen Doppelpack machen um im nächsten Spiel wieder für Benzema auf der Bank zu sitzen :)

Mal ehrlich...Zidane soll seine sieben Sachen packen und gehen. Bitte einen fähigen Trainer ran lassen der nicht nur nach Sympathie Punkten aufstellt.

Vielleicht bin ich manchmal etwas zu hart mit T-Bo, aber mich nervt häufig, dass er in einem Moment ziemlich gute Paraden zeigt, aber im nächsten Moment null Konzentration zeigt und dann aufeinmal Bälle ins Tor fliegen lässt, die er auch mal parieren kann. Seine unfassbar lasche Körperhaltung beim Tor sagt doch schon alles aus. In solchen Spielen muss man von jeder Position aus scharfe Schüsse erwarten.

Courtois kann man bei dem Gegentor nun wirklich keinen Vorwurf machen.

Über welche Seite ist das Tor gerade gefallen?
Es geht doch nicht darum Marcelo als schlechten Spieler darzustellen, aber er hat seit nun fast 2 Jahren einfach nicht mehr das Zeug für seine Position, zumindest nicht als Stammspieler.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Echt jetzt!
Ramos schießt einen Bock und es ist Marcelos schuld?....
Ohne Worte

Scheißt doch mal auf die Aufstellung...wie dumm wir hier wieder gepennt haben anstatt bis zum Ende weiterzuverteidigen...im eigenen Strafraum! Selbst Courtois pennt. Viel zu lässig und dumm. Könnte wieder kotzen. Gibt heute wieder ne Niederlage. War leider so klar.

Jawoooooool ELFMETER !

Vazquez ist ein Auto der wie Ferrari aussieht aber nur 30 PS unter der Haube hat

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Vazquez erinnert mich an Forrest Gump. Ein unglaublicher Tollpatsch, gibt aber immer Einsatz und versucht es weiter haha.
Auch äusserlich hat er was von Forrest

Wieso verbockt Zidane eigentlich regelmäßig ohne Not die Aufstellung? Modric-Kroos-Case funktioniert schon lange nicht mehr. Vasquez kann einfach nichts, Benzema ist total formlos und Vinicius trifft in der Regel kein Scheunentor. Und dazu ein Trainer, der scheinbar über keinerlei Offensivkonzept verfügt. Ich bin nach wie vor für eine Zidane-Entlassung, dieser Fußball ist eine Zumutung.

Sorry aber der Typ hat kein Gehirn.
Lieber nimmt er Tote mit,als lebende Spieler.
Weißt,und dann wird man gehatet,nur weil man die Wahrheit sagt!

Elfer so viel Glück wie wir haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn wir heute irgendwie ein Tor machen dann geht das auch nur über einen Elfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück