Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Fazit zur ersten HZ:

- Die Offensive ist buchstäblich tot! Wir hatten eine gefährliche Aktion durch Küken Vinicius.. dann kam der Fussballgott und bescherte uns noch einen Elfmeter.

Wird das auch in der zweiten HZ klappen?
Zizou muss also zum wiederholten male zur Halbzeit Anpassungen vornehmen weil er sich mit der Aufstellung verzockt hat. Klappt das irgendwann auch noch von Anfang an ?

- Joaquin ist auch mit 38 immer noch ein Genuss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War erst ab der 40. min dabei, hab gerade so beide Tore gesehen..
Wie war das Spiel in den ersten 40 Minuten?

War erst ab der 40. min dabei, hab gerade so beide Tore gesehen..
Wie war das Spiel in den ersten 40 Minuten?
Du wirst es dir denken können^^ erinnere dich einfach an die letzten Wochen/Monate

Zidanes Plan geht auf, zuerst den Gegner 45 Minuten langweilen und auf Standards spekulieren. In der 90. Minute kommt Mariano und macht das 2:1. So ein Geniestreich. Chapeu Zizou

Man hat ja gesehen wenn wir wirklich mal schnell nach vorne spielen, dann wird es sofort gefährlich. Lucas oder Modric weiß jetzt nicht wer das war hätten da auch direkt schießen können, anstatt zu
Marcelo zu spielen. Wenn wir ne gute Position haben, dann passen wir aber lieber nochmal rum und wenn wir lieber nochmal passen sollten dann schießen wir. Im letzten Drittel ist die Entscheidungsfindung ständig einfach völlig daneben.

mir tut die art und weise wie wir offensiv auftreten einfach nur weh. man macht durch einen elfemeter den ausgleich, früher bekamen wir die elfmeter weil wir bei 2:0 führungen noch immer brutalsten druck im gegnerischen 16er ausübten und die sich nicht anders zu helfen wussten...
man man man ich kann einfach nur in erinnerungen schwelgen weil die gegenwart weh tut, ich hoffe man wacht in zukunft auf. bitte lieber perez wir brauchen einen killer und ein system vorne sei es kombinationsspiel auf einen zielspieler oder wieder dies geilen lichtgeschwindigkeitskonter. das kann doch perez auch nicht gefallen wie blutleer man wieder auftritt, was wäre wenn wir noch den pokal unter der woche gespielt hätte. einfach trostlos was da abgeht . mich ärgert das sehr da ich real liebe.

Das alte Mittelfeld und wieder eine Katastrophenleistung, stellungsfehler ohne Ende, tempowechsel nicht vorhanden, leistungsverweigerung! Wieso sieht niemand das valverde so unglaublich hart fehlt? Wieso wird er immer mvp? Richtig weil er das ist und deshalb setzt man ihn auf die Bank. Das ist schon fast absichtlich verlieren wollen Herr Zidane.

Wir brauchen endlich wieder Lopetegui.

Wir brauchen ganz viel Neues.
Das geht von Sportdirekt, zu neuen Angreifern bis zur Taktik. Nur eines davon zu wechseln ist wie einen Waldbrand mit einer 0.5l Wasserflasche zu löschen.

Zurück