Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Sevilla Barca Atletico Valencia machen mir keine Angst. Die Abstiegskandidaten können wir nicht besiegen. Wie soll man sich sowas erklären?
Weil wir kein Fußball spielen können, so einfach ist das.
Wenn Gegner mitspielen ergeben sich für uns Räume und mit etwas Glück rennt dann mal ein Vinicius oder Hazard durch.
Gegen tiefstehende Gegner haben wir aber keine Mittel, weil diese Mannschaft überhaupt keinen Plan von Zidane mit auf den Platz bekommt. Das ist mit das erbärmlichste was ich als Real Fan je gesehen habe.

Habt ihr nicht die Barca Spieler nach dem Clasico gehört? Die wissen das wir patzen werden und daher war die Niederlage halb so wild. Das ist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wir sind einfach zu schlecht um Meister zu werden. Selbst dieses Barca ist immernoch besser als wir.

Wenn seit Jahren immer die selben Gesichter weiter versagen dürfen, word sich auch nichts ändern. Der Kern der Mannschaft muss ausgetauscht werden. Ramos, Benz, Marcelo, Modric müssen weg.

Man konnte ja eigentlich wissen was heute passieren wird mit dieser Aufstellung.
Alle konnten es wissen ausser Zidane..

Benzema heute übrigens wieder mit einem Schuss und das war der Elfer

Ich sagte ja Kroos raus, auch wenn schlecht gespielt, und fast immer die Niederlage

achja und 433 mit KMC ist tot

Seht Ihr was mich aufregt?

Als wir die Aufstellung gesehen haben ging es hier richtig los, gefühlt 5 Seiten lang beschwert sich jeder einzelne User weil wir alle schon wussten was kommt :headbang:

Wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe unsere Spieler spüren, dass sie heute die Meisterschaft weggeworfen haben, heulen die ganze Nacht und sind wenigstens schlecht drauf. Positiv zureden hilft der Truppe anscheinend ja null. Dann müssen sie wohl durch die Hölle gehen. Felix Magath IN!

Aber wir brauchen keinen Isco. Ja ne is klar. Der bringt wenigstens en bissl offensiven Input. Kann mal nen Ball halten und spielen.
Besser als dieses Tote MF + Vazquez+ Benzema und auch Vini ist er aktuell allemal.

JO als ob ijmd da vorne trifft außer wenn Mariano mal den Ball bekommen hätte.

Dumm, dümmer ZZ und Real. Nur wer da der dümmere ist ist die Frage. Alles von letzter Woche schön zerstört. Das geht zu 100% auf ZZ und seine Ziehsöhne- oder Erpresser? Man weiß es nicht.

Aus den letzten 4 Ligaspielen 4 Punkte geholt...

Erbärmlich. Nach dem CL Aus muss auch Schluss für Zidane sein...

Die CL wird ihn dieses Mal nicht retten.

Auf die Spieler schimpfen macht einfach keinen Sinn. Auch auf Benzema nicht. Wir haben schlichtweg keine Spielidee, kein Spielsystem.

Endlich der volle Fokus auf die Champions League!

Ein schönes Geschenk für Florentino und Florentina...

Keine ahnung ,welche ziele ZZ verfolgt.Die Liga gewinnen kann es nicht sein.Er wechselt jeden aus ,nur KB9 UND LV17 spielen durch.
Entweder hat er keinen bock mehr und provoziert seinen Rauswurf,oder keine ahnung was das soll.
Jetzt hat sein Buddy KB9 das spiel durch seinen Fehlpass entschieden .aber im nächsten spiel,wird er wieder durchspielen.
Erwarten wir mal auch diese Saison lieber keinen Titel.

Weil wir kein Fußball spielen können, so einfach ist das.
Wenn Gegner mitspielen ergeben sich für uns Räume und mit etwas Glück rennt dann mal ein Vinicius oder Hazard durch.
Gegen tiefstehende Gegner haben wir aber keine Mittel, weil diese Mannschaft überhaupt keinen Plan von Zidane mit auf den Platz bekommt. Das ist mit das erbärmlichste was ich als Real Fan je gesehen habe.

So siehts aus

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt aber heute hat Isco sowas von gefehlt und das hat man gemerkt.

Seht Ihr was mich aufregt?

Als wir die Aufstellung gesehen haben ging es hier richtig los, gefühlt 5 Seiten lang beschwert sich jeder einzelne User weil wir alle schon wussten was kommt :headbang:

Wie kann das sein?
Das frage ich mich auch immer wieder. Wie kann man als Zuschauer so präzise vorhersagen das offensiv bei einer derartigen Aufstellung nichts passieren wird. Lucas gefühlt keine Flanke ins Zentrum gebracht, Benzema abgrundtief schlecht, im Mittelfeld überhaupt keine Kontrolle.
Wenn Zidane nicht langsam fliegt... wird es lächerlich... dieses Jahr kann man sich dann wohl von allen Trophäen verabschieden.

Ich bin ja froh, dass man Benzes Vertrag frühzeitig verlängert hat... Ich hoffe nur Perez geht nicht vor Ramos auch auf die Knie...

Heutige Geburtstage

Zurück