mistermadrilene
Nuevo miembro · männlich · 44- Registriert
- 3. Oktober 2016
- Punkte für Erfolge
- 12
Auf die Pressekonferenz bin ich gespannt hahahahaha
Weil wir kein Fußball spielen können, so einfach ist das.Sevilla Barca Atletico Valencia machen mir keine Angst. Die Abstiegskandidaten können wir nicht besiegen. Wie soll man sich sowas erklären?
Man konnte ja eigentlich wissen was heute passieren wird mit dieser Aufstellung.
Alle konnten es wissen ausser Zidane..
Benzema heute übrigens wieder mit einem Schuss und das war der Elfer
und einer Vorlage...Man konnte ja eigentlich wissen was heute passieren wird mit dieser Aufstellung.
Alle konnten es wissen ausser Zidane..
Benzema heute übrigens wieder mit einem Schuss und das war der Elfer
Weil wir kein Fußball spielen können, so einfach ist das.
Wenn Gegner mitspielen ergeben sich für uns Räume und mit etwas Glück rennt dann mal ein Vinicius oder Hazard durch.
Gegen tiefstehende Gegner haben wir aber keine Mittel, weil diese Mannschaft überhaupt keinen Plan von Zidane mit auf den Platz bekommt. Das ist mit das erbärmlichste was ich als Real Fan je gesehen habe.
Das frage ich mich auch immer wieder. Wie kann man als Zuschauer so präzise vorhersagen das offensiv bei einer derartigen Aufstellung nichts passieren wird. Lucas gefühlt keine Flanke ins Zentrum gebracht, Benzema abgrundtief schlecht, im Mittelfeld überhaupt keine Kontrolle.Seht Ihr was mich aufregt?
Als wir die Aufstellung gesehen haben ging es hier richtig los, gefühlt 5 Seiten lang beschwert sich jeder einzelne User weil wir alle schon wussten was kommt
Wie kann das sein?
Seht Ihr was mich aufregt?
Als wir die Aufstellung gesehen haben ging es hier richtig los, gefühlt 5 Seiten lang beschwert sich jeder einzelne User weil wir alle schon wussten was kommt
Wie kann das sein?