Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Mittlerweile glaube ich, dass die Aussage von Zidane das der Job müde macht nur eine Ausrede ist jeder Job macht „müde“, entweder ist er zu stolz oder er hat ein zu großes Ego um über sein Schatten zu springen, mal was anderes spielen zu lassen oder anderen Spielern eine Chance zu geben, um ehrlich zu sein hätte ich ihn niemals so eingeschätzt, vllt liege ich auch falsch.

Dein Mittelmaß Everton (die übrigens nicht in der CL mitspielen werden) und deine Kolumbianische Freundin und Real/Bayern Flop James Rodriguez interessieren hier niemanden. Geh woanders trollen Primavera Blanca.
Muss man verstehen warum angeblich jeder hier drölf Zweitaccounts haben soll? Immer diese Unterstellungen...

Wtf mendy hält cssemiro und der setzt zur Schwalbe an und wir kassieren dann das Eckball Tor. Was für ein zirkusverein sind wir bitte

Benze holt den linken Hammer raus !
Was ist aus uns bloß geworden , was ist passiert ?
Es gibt nicht einen Gegner mehr der uns nicht Angst bereitet ! Jeder Gegner ist eine Riesen Hürde für uns und Perez findet es ok

Benzema verschlampt alles da vorne jetzt.

Zeit für ein Traumtor in der 93. Minute...

Ist man 20 min unterwegs und hofft auf eine Führung und man liegt hinten?! Was ist denn da passiert?

Mittlerweile glaube ich, dass die Aussage von Zidane das der Job müde macht nur eine Ausrede ist jeder Job macht „müde“, entweder ist er zu stolz oder er hat ein zu großes Ego um über sein Schatten zu springen, mal was anderes spielen zu lassen oder anderen Spielern eine Chance zu geben, um ehrlich zu sein hätte ich ihn niemals so eingeschätzt, vllt liege ich auch falsch.

andere Spieler ??, welche, sind ja fast keine mehr da

Komm , ich kann es einfach nicht mehr sehen ! Momentan würde uns sogar Schalke besiegen !

Benze holt den linken Hammer raus !
Was ist aus uns bloß geworden , was ist passiert ?
Es gibt nicht einen Gegner mehr der uns nicht Angst bereitet ! Jeder Gegner ist eine Riesen Hürde für uns und Perez findet es ok
"Elche befindet sich in der Tabelle vielleicht hinten, hat aber eine gute Mannschaft und schon sehr gute Spiele gemacht."

Heutige Geburtstage

Zurück