Also no joke da Spiel ich lieber zu 10 als mit Vazquez. Der fabriziert nur bullshit.
Wäre mir sogar Kubo auch noch lieber als Vazquez. Bedanken wir uns bei ZZ.Wem klaut er denn die Minuten?
Den völlig nutzlosen BrazilTeenagern?
Dem Wannabe Superstar Asensio?
Brahim wirbelt bei Milan, Bale zaibert in Tottenham.
Das sagt mehr über den Rest als über Vasquez aus...verfolgst du die Spiele überhaupt? Vazquez gehört in dieser Saison zu den besten
Mittlerweile glaube ich, dass die Aussage von Zidane das der Job müde macht nur eine Ausrede ist jeder Job macht „müde“, entweder ist er zu stolz oder er hat ein zu großes Ego um über sein Schatten zu springen, mal was anderes spielen zu lassen oder anderen Spielern eine Chance zu geben, um ehrlich zu sein hätte ich ihn niemals so eingeschätzt, vllt liege ich auch falsch.
Grande Benzema rettet uns wieder einen Punkt, ohne ihn wären wir wohl nicht mal auf den Euroleague Plätzen.
Noch 4 Minuten regulär Zeit für Real, dass Casemiro irgendwie trifft. Sonst wieder 2 Punkte verloren.
was bei Vasquez an Qualität fehlt, versucht er mit Quantität wegzumachen. fleißig arbeiten und sehr viele flanken schlagenDas sagt mehr über den Rest als über Vasquez aus...