Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Also no joke da Spiel ich lieber zu 10 als mit Vazquez. Der fabriziert nur bullshit.

Wem klaut er denn die Minuten?
Den völlig nutzlosen BrazilTeenagern?
Dem Wannabe Superstar Asensio?
Brahim wirbelt bei Milan, Bale zaibert in Tottenham.
Wäre mir sogar Kubo auch noch lieber als Vazquez. Bedanken wir uns bei ZZ.
Und ja, ich hätte auch lieber Brahim als jeden anderen auf den aussen. Vielleicht noch diesen Öde iwo dahinter.
Aber was Vazquez da heute liefert ist frech.

Und ja. Als RV hat er uns den Arsch gerettet. Und seine Einstellung in Ehren, aber Mal ehrlich, das kann nicht der Anspruch sein.

Grande Benzema rettet uns wieder einen Punkt, ohne ihn wären wir wohl nicht mal auf den Euroleague Plätzen.

Mittlerweile glaube ich, dass die Aussage von Zidane das der Job müde macht nur eine Ausrede ist jeder Job macht „müde“, entweder ist er zu stolz oder er hat ein zu großes Ego um über sein Schatten zu springen, mal was anderes spielen zu lassen oder anderen Spielern eine Chance zu geben, um ehrlich zu sein hätte ich ihn niemals so eingeschätzt, vllt liege ich auch falsch.

Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest und (ehemaligen) Spielern zuhört, bekommt das heile Bild von der menschenliebenden Legende, die mit allen kann, doch ziemliche Risse. Auch so Dinge dass mit einem Halimi nicht einmal geredet wurde oder mit Spielern wie Jovic oder Ode über Monate hinweg kaum geredet wure. Das steht schon sehr stark in Kontrast mit dem Zidane der ersten Amtszeit, der noch mit jedem Spieler von CR bis zum 3ten TW stundenlang geredet hat. 2021 scheints da dagegen schon relativ krasse Einteilung in Lieblinge und Verstossene zu geben. Jeder Trainer hat Lieblinge, aber Zidanes Art schein schon sehr eigenwillig, passend dazu auch das Interview mit Van der Vaart gestern über Mou, der hart, aber offen und direkt komuniziert hat. Zidane dagegen hüllt sich in Floskeln und lässt andere die Arbeit machen, bzw. Konsequenzen ziehen. Seine ganze 2te Amtszeit hat einen sehr faden Beigeschmack.

Noch 4 Minuten regulär Zeit für Real, dass Casemiro irgendwie trifft. Sonst wieder 2 Punkte verloren.

Ein zweiter Angreifer wäre auch mal schön, aber der kickt ja wieder woanders, naja ich höre lieber auf...

Stellt euch nen Stürmer vor der auf Abpraller spekuliert... Da muss Nacho abschließen weil alle Handball spielen.

Und es gibt absolut keine Hoffnung dass es besser wird.
Das ist so deprimierend...wenn ich schon die Aufstellung sehe mit den soggenannten Flügelstürmern weiß ich direkt: wird nix heute.
Und in aller Regel bestätigt mich meine Vorahnung...dieses Team ist so berechenbar und teils unfähig...wenn die Midfielder oder der gute alte Karim keinen Sahnetag haben ist jeder Gegner eine Gefahr für uns.

Heutige Geburtstage

Zurück