Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
27. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

532.gif\"
vs.
2809.gif\"

Anstoss: 15.03.2015 21:00Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85\\\'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 13 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 16 Silva, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Bilanz gegen diesen Gegner:
-
Momentane Form des Gegners: -

Hoffen wir, dass wir gegen Levante gewinnen...

Das Spiel auf das ich gewartet habe. Meine 2 Lieblingsmannschaften gegeneinander. egal wer gewinnt, ich werde feiern.

Das Spiel auf das ich gewartet habe. Meine 2 Lieblingsmannschaften gegeneinander. egal wer gewinnt, ich werde feiern.

Wie kommt man bei all den geilen Teams in La Liga ausgerechnet auf Levante? :)
Ich finde sie spielen so ziemlich den unattraktivsten Fußball Spaniens und haben auch die älteste Mannschaft..

Mmn sollte Bale trotz allem spielen. Im moment hat er einfach überhaupt kein Selbstvertrauen am Platz und im Camp Nou muss er unsere größte Waffe sein!
Von daher hoffe ich er holt sich gegen Levante sein Selbstvertrauen zurück.
Navas wird wohl gegen seinen Ex-Klub beginnen, davor Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo.
Kroos darf endlich pausieren, statt ihm Modric(Illarra einwechseln), Lucas und Isco.
Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung und ein ordentliches Feuerwerk vor el Clasico

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man bei all den geilen Teams in La Liga ausgerechnet auf Levante?
smile.gif\"

Ich finde sie spielen so ziemlich den unattraktivsten Fußball Spaniens und haben auch die älteste Mannschaft..

Mmn sollte Bale trotz allem spielen. Im moment hat er einfach überhaupt kein Selbstvertrauen am Platz und im Camp Nou muss er unsere größte Waffe sein!
Von daher hoffe ich er holt sich gegen Levante sein Selbstvertrauen zurück.
Navas wird wohl gegen seinen Ex-Klub beginnen, davor Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo.
Kroos darf endlich pausieren, statt ihm Modric(Illarra einwechseln), Lucas und Isco.
Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung und ein ordentliches Feuerwerk vor el Clasico
Isco und Illara haben, glaube ich, auch (neben Kroos) jeweils vier Gelbe Karten und zumindest Isco sollte mit Blick auf den nächsten Sonntag keinem Risisko ausgesetzt werden. Auch Illara könnte - abhängig vom Spielstand - im Camp Nou zumindest zur taktischen Option werden. Stichwort: Ergebnis sichern, wenn es entsprechend läuft. Fängt er sich morgen eine weitere Gelbe ein, wird es damit aber auch nichts. Von daher bin ich tatsächlich mal auf die Aufstellung gespannt...

Illarra wäre wichtig für den Clasico, ich denke nicht, dass Modric die 90 Minuten schon packt. Dann hätte Carlo eine defensive und eine offensive Option.

Angesichts der Gelbgefahr in der Zentrale spricht vieles wohl für ein MF Khedira / Lucas / Luka. Vielleicht noch Illara, da dürfte das Risiko für CA nicht so hoch sein, wie bei Isco / TK8. Option wäre ja noch, Marcelo im Laufe des Spiels nach vorne zu ziehen. Die Frage ist auch, kann King Luka schon 90 Minuten, wer sorgt ohne Kroos / Modric / Isco dann für den Spielaufbau ?

Ramos dürfte wohl sein Comeback geben. Navas ist gegen Levante auch ein Kandidat. Aber San Iker nach seinen Aktien an den Gegentoren am Mittwoch und vor Barca rausnehmen ? Ansonsten wohl die beste Elf.

Da Barca diesmal vorlegt, in Eibar, sind es höchstwahrscheinlich 4 Punkte vor dem Kick am Sonntag. Das erhöht den Druck noch mal, siegen zu müssen. Aber der geht eigentlich nicht zu erhöhen.

Also ich persönlich würde gerade im Hinblick auf den Clasico jeweils Kroos und Isco nur eine HZ spielen lassen, um wirklich nichts zu riskieren! Wer dann welche HZ spielt ist ja relativ egal ...

Nur beide ganz aus dem Spiel rauszulassen, wäre glaube ich recht fahrlässig, da sie im Moment zu wichtig sind.

Zum Glück steht Modric wieder halbwegs zur Verfügung, wenn ich auch leider bezweifle, dass er schon die 90 Minuten packt :(

Ich führe mal meinen Kommentar im Kader-Artikel noch etwas weiter aus:

—————–Casillas——————–
Carvajal—Pepe—Varane—Coentrao
—–Modric—–Illara—–Silva—–
Jesé—-—–Benzema——–Ronaldo

Das wäre meine Startaufstellung, und je nach Spielstand würde ich dann ab der 60. Ramos für Pepe bringen und dann aufs 4-4-2 umstellen, wobei dann Bale und Isco für Ronaldo und Modric eingewechselt werden sollten. Das ganze sähe dann so aus:
—————–Casillas——————–
Carvajal—Ramos—Varane—Coentrao
Jesé-------Illara—–--Silva—–---Isco
--------–Bale——–Benzema--------

Ich denke das Silva durchaus in der Lage ist zusammen mit Illara das defensive Mittelfeld zu besetzten, falls wir 2-3 Tore Vorsprung haben. Sollte das Spiel jedoch aufgeheizt und knapp sein, dann wären die beiden mMn zu nervös und unsicher.

EDIT: Gerne auch Navas anstelle von Casillas, jedoch nicht unbedingt als Reaktion auf die schwache Leistung gegen Schalke, sondern weil Navas sich einen Einsatz verdient hat und der 17. der Tabelle dafür geeignet sein sollte. Denn Casillas war der einzige, dessen schlechte Leistung nicht auf mangelnden Willen zurückzuführen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Isco und Kroos ganz rauslassan. Illara, Silva und Modric werden es schon richten. Bitte Bale einen pause geben und dafür Jese starten lassen. Navas im Tor, Carva, Marcelo, Pepe und Varane in der verteidigung. Ramos ab der 60 min einwechseln. Wir brauchen Sergio im Camp Nou.

Arbeloa, Chicharito und Khedira NICHT einwechseln.

Ramos als RIV! Jese, dein Einsatz!^^

@DonOmar

Wieso nicht Chicharito?

Hoffe das wir diesmal eine gute Reaktion zeigen und langsam wieder in die Spur finden.
Und hoffentlich Pfeifft nicht gleich wieder das Bernabeu wenn es nach 10 Minuten nicht so luft.

Achja,wenn es Interessiert.
Wir haben uns das 18 Jährige Torhüter Talent Batalla von River Plate verpflichtet

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/03/14/9815162/river-plate-bestätigt-real-madrid-verpflichtet-torwart?ICID=HP_BN_3

Navas ab Sommer die nächsten paar Jahre ins Tor stellen und dann mal gucken ob Batalla gut genug ist ihn dann abzulösen. Damit könnte ich gut leben...

Wie kommt man bei all den geilen Teams in La Liga ausgerechnet auf Levante?
smile.gif\"

1. Ich mag Clubs die älteren Spielern eine Chance geben.
2. Ivanschitz spielt dort. ;)
3. Einer meiner Lieblingsstürmer hat dort gespielt. Sein Name ist Obafemi Martins und spielt jetzt bei den Seattle Sounders.

Meine Wunschaufstellung für morgen.

----------------Navas----------------
Carvajal----Pepe----Varane-----Marcelo
----------------------Illarra---------------
-------Silva/Modric----------------------
Jese---------------------------Isco
--------Chicharito----CR7-------------

Ancelotti würde endlich mal ein Zeichen setzen und einigen Spielern eine Pause geben. 2.Hz würde ich gegebenfalls Ramos, Modric und Bale/Kroos einwechseln. Jetzt muss langsam mal ein Zeichen kommen. Es kann nicht ewig so weiter gehen. Levante wird hoffentlich ein guter Aufbaugegner und das Risiko mit dieser Aufstellung zu spielen ist nicht unbedingt größer, als wenn wir mit der \"Stammelf\" spielen.

Bin gespannt wie die Mannschaft heute auftreten wird. Ich hoffe heute zeigen sie endlich mal wieder eine gute Leistung. Das beste wäre es wenn es ein Schützenfest wird und sie ihren Frust raus lassen. Heute müssen sie was zeigen!!!!'

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute soll mehr oder weniger, die Erste Elf , die auch gegen Barcelona, spielen. Bin echt gespannt wie das heute ausgehen wird.

Meine Wunschelf für die heutige Begegnung
Casillas/Navas
Carvajal Pepe Varane/Ramos Marcelo
Illarra
Modric Isco
Jesé Benzema CR7

Im Tor hat ja Ancelotti gesagt vielleicht spielt Navas heute deswegen bin ich mir da nicht sicher und bei Ramos sollte man schon noch ein bisschen vorsichtig sein!
Modric könnte 60 Minuten spielen um Spielpraxis zu sammeln und Jesé braucht auch mal eine Chance und die 3 vorne eine Pause, man könnte genaus Benzema oder CR7 rausnehmen!

Normalerweise sollte es heute für RM ein Kinderspiel sein zu gewinnen. Wenn wir gegen Levante nicht haushoch gewinnen, dann brauchen wir gar nicht ins Camp Nou reisen. Die Mannschaft wird uns schon nicht in Stich lassen.

Normalerweise sollte es heute für RM ein Kinderspiel sein zu gewinnen. Wenn wir gegen Levante nicht haushoch gewinnen, dann brauchen wir gar nicht ins Camp Nou reisen. Die Mannschaft wird uns schon nicht in Stich lassen.

Ich hoffe das wird die 0 hinten halten können und das Bale trifft. Ich hab den Glauben in ihn noch nicht verloren und ich glaube mit einem Tor (mehr könnten es auch sein ;) ) findet er wieder in die Spur und er wird wieder so werden wie wir ihn letzte Saison erleben durften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück