Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus sollen sie nur 1-0 gewinnen. Solange das nicht aussieht wie ein Hühner haufen da hinne.

ich bin mir sicher das unsere jungs heute allrs geben werden. Ich glaube es tut gut das wir nicht mehr auf platz 1 stehen und vorallem unter druck stehen.

Man sieht ja wie wir unter druck spielen.

Heute geht es für mich um mehr als 3 Punkte, man muss überzeugen können. Ich würde Kroos raus tun und Silva rein, damit Toni im Clasico 100% fit ist, eventuell auch Benzema für Chicha, dass muss Karim wissen ob er fit ist oder nicht. Bale würde ich heute noch starten lassen um ihm Vertrauen zu geben, sollte er dieses nicht zurück geben dann Jese bringen. Ramos auf jeden Fall Minuten geben!
Ich hoffe Cristiano kommt wieder in Ballerlaune, er ist natürlich enorm wichtig.
Isco eine Pause geben, auch er wird uns gegen Barca sehr helfen können.

Leider kann ich das Spiel heute nicht gucken, daher jetzt schon: Hala Madrid!

Rotation pur.

13 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 16 Silva, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Die Bilder werden hier in letzter Zeit nicht angezeigt, oder liegt das an mir? Hier jedenfalls die Aufstellung:
Navas; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo; Modric, Silva, Isco; Bale, Benzema; Ronaldo

Isco und Benzema hätten ebenso ne Pause vertragen. Isco körperlich, Benzema mental. Und warum Bale weiterhin spielt, weiß wohl nur Ancelotti. Es ist lächerlich..

Die Bilder werden hier in letzter Zeit nicht angezeigt, oder liegt das an mir? Hier jedenfalls die Aufstellung:
Navas; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo; Modric, Silva, Isco; Bale, Benzema; Ronaldo

Isco und Benzema hätten ebenso ne Pause vertragen. Isco körperlich, Benzema mental. Und warum Bale weiterhin spielt, weiß wohl nur Ancelotti. Es ist lächerlich..

Nee es liegt nicht an dir...
Bei den Smileys und den Bildern gibt es irgendwelche Probleme. Auch bei einigen Sonderzeichen...
Hab dem Chef schon bescheid gesagt.

Um Selbstvertrauen zu tanken für den Clasico..

Ich rege mich schon gar nicht mehr auf, bringt ja doch nichts.

Viel wichtiger ist, das man heute endlich eine Reaktion auf dem Platz zeigt. Gelabert wurde genug, ich will Taten sehen.

Varane gleich wieder auf die Bank ist schon ne Ansage.

Wow navaaaas eine überraschung ...ebenso das kroos auf der bank sitzt. Modric und Ramos von beginn an

Ich bin auch kein Freund davon das Ancelloti so wenig rotiert, aber wieso heute gemeckert wird verstehe ich nicht. Navas statt Casillas,Carvajal statt Arbeloa,Marcelo statt Coentrao,Ramos statt Varane,Silva statt Kroos, und Modric für Khedira machen sechs Startelf veränderungen. Ein chicharito kommt nicht an Benzema ran ohne Spielpraxis und Jese ist nach seiner Verletzung immer noch nicht in Form. Alle die hier meckern, wen würdet ihr rausnehmen und einsetzten?

Freut mich, dass Navas, Modric und Ramos von Beginn an ran dürfen. Je nach Spielverlauf sollten Isco und Benzema ausgewechselt werden.
Mit Jese, Illara, Varane, Nacho und Chicha hat man genügend Möglichkeiten.
Was Bale anbelangt bin ich geteilter Meinung: Auf der einen Seite gehört er nach seinen durchwachsenen Leistungen auf die Bank, anderseits steht der Clasico vor der Tür und da kann Gareth ein ganz entscheidender Spieler werden, weshalb es wichtig wäre, dass er sich heute das nötige Selbstbewusstsein zurück erspielt.
Das wichtigste ist aber einfach ein gutes Spiel und ein Sieg von uns! #HalaMadrid

Alles richtig gemacht von Carlo. Iker und Toni einen pause geben. Ramos starten lassen. Da Bale nächste woche gegen Barca starten wird, darf man ihn heute nicht auf der Bank lassen. Damit würde man ihn die restlichen selbstvertrauen nehmen. Ein Tor von Bale und die kurve wird nach oben zeigen (ich rede vom Clasico, nicht was danach kommt). Gegner wie Barca kommen Gareth entgegen. Vamos!!!

die Aufstellung ist sehr gut, später noch Toni rein um sich auf den Classico vorzubereiten und Jese für Bale oder Benzema. Dass Ramos von Anfang an spielt ist ein wenig überraschend aber braucht jetzt einfach Spielzeit du die Verletzungspause war auch nicht derart dramatisch, dass er viel Eingewöhnungszeit benötigt.

Die Aufstellung ist gut, bei BBC ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Ich hoffe, mit Modric und Isco kann man die 3 da vorne kompensieren.

Gegen Levante muss es aber ohnehin klappen, so schlecht kann man einfach nicht sein. Richtungsweisend wird der Clasico, den man schon fast gewinnen muss.

bin genau von dieser 11 ausgegangen,leider.bale hat alle freiheiten,aber das man isco die gefahr einer gelbsperre aussetzt ist unverständlich,bei allem respekt vor levante er ist momentan einfach zu wichtig um nächste woche zu fehlen.
die gestrichenen außenverteidiger plus khedira ist denk ich schon ne klare ansage an das kommende transferfenster.

Bin zufrieden mit der Aufstellung. Guter mix, neue Leute, Lukita bekommt Spielpraxis. Jetzt bitte bitte bitte Isco halte dich mit dummen Fouls zurück, wir brauchen dich nächsten Sonntag!

Isco steht vor der fünften Gelben? Oh.. Jetzt verstehe ich seinen Einsatz erst recht nicht. Spielpraxis hat er genug, da muss dieses Risko nicht sein. Ein Ausfall im Clásico wäre eine Katastrophe!

Ich denke Isco wurden die Ohren schon lang gezogen. Er darf nur nicht wie ein wilder agieren, dann passiert schon nix (hoffentlich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück