Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Isco wurden die Ohren schon lang gezogen. Er darf nur nicht wie ein wilder agieren, dann passiert schon nix (hoffentlich).
Du kennst die spanischen Schiris. Es braucht eine Fehlentscheidung und plötzlich stehen wir da ohne Isco.

Ich denke Isco wurden die Ohren schon lang gezogen. Er darf nur nicht wie ein wilder agieren, dann passiert schon nix (hoffentlich).

Und sonst spielt man einfach mit Silva, Kroos und Modric, dann muss man nix erklären :-)

Das Risiko einer Gelbsperre bei Isco unmittelbar vor dem Clasico einzugehen, ist tatsächlich einfach unnötig. Zumal wir Alternativen haben: Illara, Jese.. Marcelo hätte eins nach vorne rücken können, dafür hätten Varane oder Coentrao in die Viererkette gekonnt... hoffentlich geht das nicht nach hinten los, habe da kein gutes Gefühl.

Das Risiko einer Gelbsperre bei Isco unmittelbar vor dem Clasico einzugehen, ist tatsächlich einfach unnötig. Zumal wir Alternativen haben: Illara, Jese.. Marcelo hätte eins nach vorne rücken können, dafür hätten Varane oder Coentrao in die Viererkette gekonnt... hoffentlich geht das nicht nach hinten los, habe da kein gutes Gefühl.

So sehr ich Coentrao mag, er ist keine Hilfe in der jetzigen Verfassung. Ich finde es gut dass Carlo nicht komplett eine B Elf schickt, dass wird kein Selbstläufer gegen Levante.

Ach was...ging doch damals gegen die Bayern auch gut mit Alonso und im Finale musste zum Gück nicht Khedira aufgestellt werden :)

ohhhh jeeeeee das station ist ja bissl leeeeer ! aber einerseits auch gut damit die jungs merken wie sehr sie die zuschauer verärgert haben

Das ist Spanien, die kommen schon noch. Aber wird sicher nicht so gut besucht sein wie die letzten Wochen

Pfiffe bei Casillas,Bale und Carlo. Das sind Perez Madridistas.

Egal auf ein gutes Spiel. Hala Madrid

oha die pfiffe gegen iker grad sagt alles....auch bale bekommt sein fett weg von den fans.hoffe er merkt langsam das er sich ändern muss und keinen status wie cristiano hat.

hahahha geilet abklatscher von navas und marcelo

Der eine frisst Zwiebelringe und die anderen schießen Fotos. Was eine scheiß Stimmung..

Illarra für Isco und Jese für Bale und alles wäre perfekt ... Aber von den BBC muss schon einer erschossen werden, damit da rotiert wird, das wissen wir mittlerweile.

Der eine frisst Zwiebelringe und die anderen schießen Fotos. Was eine scheiß Stimmung..

Vielleicht sind sie einfach pessimistisch. Eine Niederlage heute und der Baum brennt so richtig.

Edit: Das Beste ist aber, dass Silva endlich dort spielt, wo er spielen muss ...

Ich möchte mal einen Thread lesen, indem die Leute hier im Forum nicht schon vor dem Spiel ancelotti und die Mannschaft für etwas kritisieren .... Jetzt wird wieder rotiert, Ramos os back, der viel gescholtene Iker steht nicht zwischen den Pfosten, kroos sitzt auf der Bank ... Reicht alles nicht ... Ist ja immer noch alles scheiße, weil xy jetzt anstatt za spielt ... Oh Mann ich klink mich aus diesem Thread aus, da kriegt man schon vor dem Spiel schlechte Laune ...

Viel Spaß beim schauen.

Ist Uche zu Levante gewechselt oO ?!

bokköah geile aktion von bale

Meine Güte.. es könnte schon 2:0 stehen. :D

Schöne Idee von Bale.

Ronaldo schieß bitte nicht!

Haha Benzema in seinem Element :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück