Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte schnell und hoch in führung gehen...dann modric und isco auswechseln gegen kroos und illarra

Modric ist so ein genialer Spieler. :)

Benzema ist echt außer Form. Der könnte zur Halbzeit raus.

Haha wie ROnaldo schaut als Bale ruft :D :D

gooooooooool de balonaldo :)

eigentlich bales tooor er änderr die richrung

ja wurde bale gutgeschrieben

Schießt er einen Gegner an ist es CR7 Tor, schießt er Bale an dann Bale Tor..
Vollkommen sinnlos, würde es CR7 geben aber wird wohl an Bale gehen

Whatever, endlich mal wieder Elan drinnen, wie ich das vermisst habe

Modric tut unserem Spiel sehr gut, genau wie Ramos. Besonders stark ist unser Spiel trotzdem nicht, zumindest über weite Strecken. Ab und zu fällt man ins alte Muster zurück. Bei Bale und Ronaldo sieht man Feuer und Aggression, so muss das 90 Minuten sein. Benzema gefällt mir überhaupt nicht. Isco sollte jetzt auch früh raus wegen einer möglichen Sperre, dann bitte noch Jese früh rein. Modric könnte man auch früher vom Platz holen, wenn es das Ergebnis erlaubt.

Btw. hat Carvajal um die Hüfte abgenommen? :D

Der schuss von cr7 wäre wohl knapp daneben gegangen, so sah es aus einer kameraperspekive für mich aus.

Cr7 ist heute so überhastet

Ohne Bale wäre der Ball nicht rein gegangen. Ansonsten hätte man Ronaldo das Tor gutgeschrieben.

Bale bekommt das Tor und CR einen Assist.
Ist auch total egal wer nun das Tor erzielt hat. Hauptsache es steht 2:0 und die Jungs machen ein gutes Spiel. :)
Einige Dinge kann man natürlich trotzdem kritisieren weil wir nicht \"perfekt\" spielen. Insgesamt ist es aber eine gute Leistung und ich freue mich einfach darüber, dass wir mal wieder guten Fussball zeigen und ein Spiel souverän bestreiten. :)

Ramos ist echt wie ein zusätzlicher Mittelfeldspieler. Und Modric ist wie 2. Lob heute an Bale, das ist spielerisch, wie kämpferisch eine großartige Steigerung. So macht die Mannschaft Bock auf mehr - und die Fans im Stadion sehen das genau so!

Kann ich unterschreiben. Ohne Varane zu nahe treten zu wollen, aber Ramos ist ein ganz anderes Kaliber. Seine Spieleröffnung ist genial und auch seine bloße Präsenz und Führungsqualität ist Gold wert. Zudem ist Modric nicht nur spielerisch ein Upgrade, sondern auch einer, der Bale ordentlich pushen und dirigieren kann. Scheinbar fehlt dem Waliser ohne Modric der "vertraute" Mitspieler.

Und ich möchte auch Silva erwähnen. Der Bursche hat eine Menge Potenzial. Spiel sehr solide und hat ein sehr interessantes Stellungsspiel mMn. Antizipativ erinnert er mich an James. Er läuft gut in die gefährlichen Räume, stellt Passwege geschickt zu und spielt einen durchaus soliden Part im Mittelfeld. Man sieht, auch ohne einen müden Kroos hat man Spieler, die wenn sie auf der korrekten Position eingesetzt werden, ausreichen, um einen Gegner zu beherrschen.

Spielerisch ist nicht alles gut, v.a. von Benzema und Ronaldo kommt heute zu wenig, aber der Wille ist erkennbar. Dennoch überzeugt mich der Auftritt nicht. Ich würde Ronaldo in die Mitte stellen und Jese auf LA bringen. Benzema ist klar in einem Formloch.

bitte nimm jetzt isco raus,der ball zirkuliert sehr gut da kann jetzt auch illarra mitmachen und jese ne halbe std. würde mir gefallen,
evt für modric im 4-4-2.

Ronaldo wirkt tatsächlich sehr überhastet. Vielleicht weil Messi ihn in der Torjägerliste überholt hat und er sich nun aufgrund seines Ehrgeizes selbst unter Druck setzt?

Bale aber wie ausgewechselt, gutes Spiel! :)

Und ich möchte auch Silva erwähnen. Der Bursche hat eine Menge Potenzial. Spiel sehr solide und hat ein sehr interessantes Stellungsspiel mMn. Antizipativ erinnert er mich an James. Er läuft gut in die gefährlichen Räume, stellt Passwege geschickt zu und spielt einen durchaus soliden Part im Mittelfeld. Man sieht, auch ohne einen müden Kroos hat man Spieler, die wenn sie auf der korrekten Position eingesetzt werden, ausreichen, um einen Gegner zu beherrschen.
Kann ich mich nur anschließen. War ja auch anfangs skeptisch weil ich ihn nicht kannte, aber Hut ab.

Könnt ihr bitte einen Unwissenden aufklären wo ihr Ronaldo überhastet gesehen habt? Bei welcher Aktion?

Sehr, sehr gute erste Halbzeit.
Navas gehört einfach nicht in unser Tor, der Junge wirkt wie ein Fremdkörper. Einen einzigen Ballkontakt, der Kerl ist nicht mal ansatzweise in unser Spiel eingebunden.
Unsere Abwehr ist kaum gefragt, also schwer zu bewerten. Marcelo bemüht, bisher noch etwas unglücklich, ähnlich wie Carvajal, wobei die Ablage vor dem 2:0 natürlich überragend ist. Pepe sicher, und Ramos wirkt als sei er nie weg gewesen. Die Diagonalbälle zu Carvajal/Bale sind einfach klasse.
Mittelfeld sehr balanciert. Silva macht den defensiven Job unauffällig und solide, ebenso wie Isco, der einfach von unserem Maestro Modric überstrahlt wird. Was der hier nach 4 Monaten zuschauen abliefert ist phänomenal. Diese Vertikalität, die Ballsicherheit, der Spielwitz, das ist einfach unerreicht.
Und ich rechne ihm einen großen Teil von Bales Leistungsexplosion an. Man spürt förmlich wie die beiden sich intuitiv verstehen, ganz anders als es mit Illara, Silva und Khedira der Fall war. Bale läuft, er passt und integriert sich ins Spiel wie man es seit Monaten nicht gesehen hat. Ronaldo und Benzema dagegen wirken etwas überhastet und gezwungen, besonders Ronaldo, dem man mit jeder Minute ohne Tor den Frust am Gesicht ablesen kann.

Wechseln würde ich jetzt bis zur 60. Jesé für Ronaldo/Benzema und Illara für Isco. Mit dem dritten Wechsel kann man dann je nach Fitness Ramos, Modric oder Marcelo einen verfrühten Feierabend gönnen.

Und ja, mir ist bewusst dass das hier Levante, der 18. der Tabelle ist. Aber so ein Weckruf war einfach nötig, und besonders Bale gönne ich den Erfolg einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück