RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Hoffe nicht dass Benz nach dem Spiel heute wieder 5 spiele abtaucht…
Oho, ich sehe schon neben deinem Fußballgeschmack hast du einen interessanten und gutenNatürlich, schätze von Trier sehr - "Idioten", "Antichrist", "Dogville" oder "Dancer in the Dark" mit Björk. Skandinavische Filmkunst steht bei mir hoch in der Gunst, Vinterberg, Bergman oder die Dogma 95 Filme, alles Meisterwerke.
Karim scheint wieder da zu sein, Mittwoch bitte weitermachen!
Haha Isso ;-)Der Typ müsste das ganze Jahr fasten. Dann wären wir unschlagbar.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Carlo will continue doing Carlo thingsWas es bewirkt wenn man mit 4 offensiven statt 2 spielt! Wir spielen nichtmal so richtig gut aber man straht eben dauerhaft Gefahr aus und nutzt Fehler vom Gegner. Ob Carlo daraus lernt zumindest in Zukunft 3 Offensive aufzustellen? I doubt it...
Wir sind halt nicht Barca.
Trotzdem traurig, dass man sich mit einer halben A-Elf vom Tabellenletzten zu Hause einkesseln lässt. Nennt mich arrogant, aber ich vermisse die Zeiten, wo man solche Spiele mit ner B-Elf diskussionslos 3:0 gewonnen hat, oder halt 8:3.
[...]
Oho, ich sehe schon neben deinem Fußballgeschmack hast du einen interessanten und guten
Filmgeschmack.
Musst mir bitte mal bei Gelegenheit deine 4-5 Lieblingsfilme aufzählen, die vielleicht nicht
jeder kennen wird.
pS: das wäre schön, nur spielen unsere Blancos gg Farsa immer wie überforderte Bambinis
Soll Leute geben die sich das spiel heute lieber nicht angeschaut haben.so kann es gehenHabe schon fast wieder vergessen, dass Fußball schauen Spaß machen kann![]()
Danach schauts jetzt ziemlich aus
Gleichzeitig kann man halt auch feststellen, dass es weiterhin im Offensivdrittel nach "absolutem Freigeistfußball" aussieht und nicht nach geplanten Spielzügen. Aber wenn dir der Gegner (da ist es dann auch egal, ob vom Niveau her Valladolid oder Liverpool) soviele Räume schenkt, dann wird das von Real im Regelfall bestraft.
Die Jungs haben Spaß, das ist gut und gibt hoffentlich Auftrieb für Copa-Rückspiel und CL.
War ja schon gegen Barca so. Die kann man eigentlich knacken, aber das geht schwierig, wenn sich die gesamte Abwehr auf Benzema und Vini fokussieren können.2 Offensivspieler mehr und mehr Räume können halt schon einen gewaltigen Unterschied machen. Ist jetzt nich so als spielen wir absolut überragend, aber die Räume sind besetzt und man sucht, und findet, die Lücke.